• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

creative Webcam unter OS X

dubem

Gast
Hallo,
Ich habe eine alte Creative Webcam und würde die gerne unter OS X zum laufen bringen. Treiber kann ich auf creative.com leider nicht finden.
Gibt es da eine Möglichkeit die zum laufen zu bringen und später sogar vllt mit der Webcam eine Konferenz zu machen über MSN mit anderen Leuten die allerdings einen Pc besitzen...
ich danke für eure Hilfe..

Alex
 

dubem

Gast
Ich danke euch..
Also ich habe erst IOXperts USB WebCam Driver installiert und dann macam
Nun steht bei Macam der Name meiner Webcam allerdings geht die "Betriebslampe" aus sobald ich ich Macam starte. Worüber könnte ich sie noch testen...da der Treiber ja installiert scheint.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nimm mal den iChatUSBCam Patch von ecamm.com dann hast Du die Cam in iChat. Ansonsten ist bei macam ein einfacher CamMonitor dabei

Gruß Stefan