1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

creative Webcam unter OS X

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dubem, 06.11.05.

  1. dubem

    dubem Gast

    Hallo,
    Ich habe eine alte Creative Webcam und würde die gerne unter OS X zum laufen bringen. Treiber kann ich auf creative.com leider nicht finden.
    Gibt es da eine Möglichkeit die zum laufen zu bringen und später sogar vllt mit der Webcam eine Konferenz zu machen über MSN mit anderen Leuten die allerdings einen Pc besitzen...
    ich danke für eure Hilfe..

    Alex
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. macviser

    macviser Gast

  4. dubem

    dubem Gast

    Ich danke euch..
    Also ich habe erst IOXperts USB WebCam Driver installiert und dann macam
    Nun steht bei Macam der Name meiner Webcam allerdings geht die "Betriebslampe" aus sobald ich ich Macam starte. Worüber könnte ich sie noch testen...da der Treiber ja installiert scheint.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nimm mal den iChatUSBCam Patch von ecamm.com dann hast Du die Cam in iChat. Ansonsten ist bei macam ein einfacher CamMonitor dabei

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen