• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative Suite Student Edition DVD fehlt???

  • Ersteller dew0913
  • Erstellt am

dew0913

Gast
Hallo,
ich bin gerade sehr verwirrt und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.
Als ich das verschweißte Päckchen von meiner Creative Suite Student Edition öffnete, da war lediglich eine DVD und zwar die Videotrainigs DVD. Allerdings sind noch zwei Knubbel, in die ebenfalls DVDs passen, Ein Handbuch ist ebenfalls nicht mit dabei. Allerdings das Registrierungsformular. Hat einer von euch da Ahnung? Krieg ich die normalen DVDs dann zugesandt, oder wie geht das von Statten?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
WEnn du die Seriennummer hast dann lad dir die Demo runter.
 

dew0913

Gast
Klar hab ich die Seriennummer, trotzdem ist das doch nicht normal, oder?
Ich nehme an, dass normalerweiße 3 DvDs in der Verpackung sind oder???
 

Sebo

Jonagold
Registriert
22.03.06
Beiträge
19
ja gehören da rein!!!!!! Ab zum Händler!!!!!