1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Suite Student Edition DVD fehlt???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dew0913, 28.09.07.

  1. dew0913

    dew0913 Gast

    Hallo,
    ich bin gerade sehr verwirrt und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Als ich das verschweißte Päckchen von meiner Creative Suite Student Edition öffnete, da war lediglich eine DVD und zwar die Videotrainigs DVD. Allerdings sind noch zwei Knubbel, in die ebenfalls DVDs passen, Ein Handbuch ist ebenfalls nicht mit dabei. Allerdings das Registrierungsformular. Hat einer von euch da Ahnung? Krieg ich die normalen DVDs dann zugesandt, oder wie geht das von Statten?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie oft den noch?
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    WEnn du die Seriennummer hast dann lad dir die Demo runter.
     
  4. dew0913

    dew0913 Gast

    Klar hab ich die Seriennummer, trotzdem ist das doch nicht normal, oder?
    Ich nehme an, dass normalerweiße 3 DvDs in der Verpackung sind oder???
     
  5. Sebo

    Sebo Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    19
    ja gehören da rein!!!!!! Ab zum Händler!!!!!
     

Diese Seite empfehlen