1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Creative Suite Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ChristianK, 04.07.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    habe heut auf meinem Mac Illustrator zu meiner CS2 Version hinzuinstalliert, was vorher nicht installiert war.
    Seit dieser Installation kann ich aber Photoshop nicht mehr nutzen, es kommt immer die Fehlermeldung dass meine Seriennummer abgelaufen sei ...
    Alle anderen Programme (InDesign, Acrobat, Illustrator, Bridge) laufen aber problemlos.
    Habe schon versucht alles zu deinstallieren und wieder zu installieren hat aber nicht geholfen.

    Weiss jemand Rat?

    Danke
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wenn das deine gekaufte CS2 version ist, kann Dir der Adobe Support helfen.
     

Diese Seite empfehlen