1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

creative muvo erkennt titel nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ema, 22.07.07.

  1. ema

    ema Gast

    ich habe mir gerade den creative muvo v 100 zugelegt. itunes erkennt ihn sofort, ich kann auch musiktitel per drag&drop auf den player ziehen. doch wenn ich mir die musik anhören will, erkennt der player keine titel. woran kann das liegen? ich importiere mit mp3-codierer. ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll!
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hallo ema,
    es gibt wie du vielleicht weisst verschiedene ID3-Tag-Versionen, wenn der Player dir also keine Titel anzeigt, kann es daran liegen, dass er die Tags nicht richtig lesen kann. Da ich selbst auf der Creative Labs Seite keine genaueren Informationen dazu gefunden habe welche ID3-Tags der Player unterstützt, würde ich dir einfach mal raten eine ältere Version zu verwenden, als du aktuell benutzt. Ich hoffe einfach mal, dass der Player danach die Titel erkennt, ansonsten hilft vielleicht das herunterladen und installieren einer neueren Firmware. Zu bekommen ist die wohl hier: http://de.nodevice.com/driver/company/Creative-Labs/MP3_Player.html

    Ich habe auf der Creative-Seite nach der aktuellsten Firmware für den Player gesucht, die gibt es allerdings nur als Windows-Installer. Hier ein Link dazu: http://files2.europe.creative.com/m...157/0x7C1252E4/MuVoV100_PCFW_L19_1_05_01e.exe
     
  3. ema

    ema Gast

    vielen dank für die schnelle antwort! leider habe ich wenig ahnung von dem kram und konnte auch per suchfunktion nichts über id3-tags herausfinden. wo kann ich die denn ändern?
     

Diese Seite empfehlen