1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Labs Soundblaster Live! External unter Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SpaceTree, 29.05.06.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi Folks!

    Ich habe eine Creative Labs Soundblaster Live! External USB. Weiss jemand, wie ich die unter Mac OS X 10.4.6 zum Laufen bringe?


    Grüsse und Danke im Voraus, Steffen
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  3. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Creative Labs SB Live External Treiber für Mac

    Danke für die schnelle Antwort. Die externe Soundkarte funktioniert unter Mac OS X 10.4.6. bei mir nicht. Bleibt also stumm. Oder mach ich was falsch?

    Leider finde ich selbst unter deinem Link keine Treiber für das Gerät (Modelnummer USB Sound Blaster Live! 24-bit External (replaces Replaces USB Sound Blaster MP3+) SB0490 )



    Hättest noch ne andere Idee? Oder hast du das gleiche Gerät...
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    hast du die Ausgabe auf das externe Gerät umgeleidet?
    geht bei mir natürlich nicht
     
    #4 G5_Dual, 30.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.06
  5. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Creative Labs SB Live External Treiber für Mac

    Oh Mann, hab ich Schmerzen. Daran hab ich in meiner Panik gar nicht gedacht. Oh Mann!

    Danke für den Tip. Funktioniert jetzt einwandfrei. AUA. Gott tut das weh.

    So einfach.


    Da soll man nicht glauben das ich ein integerer Elektroniker bin... AUA



    Vielen Dank, mein Applefreund! Möge der Saft weiterhin mit dir sein..

    Over!
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Keine Ursache.
    Kann jedem mal passieren,
    das mit dem Wald und den Bäumen. :p
     

Diese Seite empfehlen