• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

crashed iphone?

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
glaubt ihr dran?
angeblich soll das foto in nem apple-store, mit dem iphone nebenan aufgenommen worden sein.

photo.jpg
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
immerhin kein bluescreen... aber nein, ich glaube es nicht...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wenn man genau hinguckt steht da das das System im Single User Mode booten wollte. Ich könnte mir gut vorstellen das man auch das iPhone im Single-User Mode booten kann (einschalten und alle knöpfe gleichzeitig drücken oder so). Und dann sieht das so aus. Es muß aber nicht zwangsläufig abgestürzt sein.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Schickes Fake ... sage ich nur.
Das ist das iPhone ,kein Microsoft Phone.o_O
Mehr sage ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Wenn man genau hinguckt steht da das das System im Single User Mode booten wollte. Ich könnte mir gut vorstellen das man auch das iPhone im Single-User Mode booten kann (einschalten und alle knöpfe gleichzeitig drücken oder so). Und dann sieht das so aus. Es muß aber nicht zwangsläufig abgestürzt sein.

hmm, frag mich gerade ob so ein Telefon nicht immer im Single-User Mode bootet, auf meins werde jedenfalls immer nur ich alleine zugreifen, und nicht gleich mehrere :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Dann halt Einschalten und die komplette Handfläche aus Display legen und gleichzeitig das iPhone um die eigene Achse drehen :p
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Naja, EINE Taste hat das iPhone ja^^

Aber mal im ernst, ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, das iPhone zu so einer Anzeige zu bewegen.
Sowas wird meiner Meinung nach nur mit einem Dongle oder etwas Ähnlichem möglich sein, das die Entwickler, Reparaturdienste, etc. besitzen und einfach an den Dockanschluss des iPhones anschließen können und damit Zugriff auf das System an sich erhalten.
 

andi*h

Gast
hello,

das iphone hat ja abgesehen vom home-button noch den sleep/wake-button, vielleicht sind die beiden also mit "alle knöpfe gleichzeitig drücken" gemeint...

abgeshen davon ist das iphone auch nur ein stück high-tech, das durchaus das recht hat mal abzustürzen, oder? eben eine art mobile-kernelpanik ;)

lg, andi
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das war eher ein Scherz mit "alle Knöpfe gleichzeitig drücken". Aber ich denke halt das es auch eine Möglichkeit das iPhone zu starten ohne windowserver und all den Kram. So ist das halt bei einem kleinen OSX.

Außerdem, warum sollte eine Kernelpanic auf dem iPhone anders aussehen als beim großen OSX?
 

andi*h

Gast
hello,

ich schrieb ja "eine art" ;)
und warum anders aussehen? weiß der geier....

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: stoebe