1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crashed iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Desiato, 24.07.07.

1. Desiato

Desiato Boskop

glaubt ihr dran?
    angeblich soll das foto in nem apple-store, mit dem iphone nebenan aufgenommen worden sein.

2. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

immerhin kein bluescreen... aber nein, ich glaube es nicht...

3. BerndderHeld

BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

Wenn man genau hinguckt steht da das das System im Single User Mode booten wollte. Ich könnte mir gut vorstellen das man auch das iPhone im Single-User Mode booten kann (einschalten und alle knöpfe gleichzeitig drücken oder so). Und dann sieht das so aus. Es muß aber nicht zwangsläufig abgestürzt sein.

4. felixsc

felixsc Lambertine

Schickes Fake ... sage ich nur.
    Das ist das iPhone ,kein Microsoft Phone.o_O
    Mehr sage ich nicht ...

#4 felixsc, 24.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.07
  5. luxlicht

luxlicht James Grieve

hmm, frag mich gerade ob so ein Telefon nicht immer im Single-User Mode bootet, auf meins werde jedenfalls immer nur ich alleine zugreifen, und nicht gleich mehrere :)

6. Desiato

Desiato Boskop

knöpfe?
    jim knopf?
    hosenknopf?

ich dachte, das ding hätte keine knöpfe?! hand aufs touchscreen legen und einschalten? fingerabdruckscanner?

7. BerndderHeld

Dann halt Einschalten und die komplette Handfläche aus Display legen und gleichzeitig das iPhone um die eigene Achse drehen :p

8. $h0rTy 1893

$h0rTy 1893 Rhode Island Greening

Naja, EINE Taste hat das iPhone ja^^

Aber mal im ernst, ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, das iPhone zu so einer Anzeige zu bewegen.
    Sowas wird meiner Meinung nach nur mit einem Dongle oder etwas Ähnlichem möglich sein, das die Entwickler, Reparaturdienste, etc. besitzen und einfach an den Dockanschluss des iPhones anschließen können und damit Zugriff auf das System an sich erhalten.

9. andi*h

andi*h Gast

hello,

das iphone hat ja abgesehen vom home-button noch den sleep/wake-button, vielleicht sind die beiden also mit "alle knöpfe gleichzeitig drücken" gemeint...

abgeshen davon ist das iphone auch nur ein stück high-tech, das durchaus das recht hat mal abzustürzen, oder? eben eine art mobile-kernelpanik ;)

lg, andi

10. BerndderHeld

Das war eher ein Scherz mit "alle Knöpfe gleichzeitig drücken". Aber ich denke halt das es auch eine Möglichkeit das iPhone zu starten ohne windowserver und all den Kram. So ist das halt bei einem kleinen OSX.

Außerdem, warum sollte eine Kernelpanic auf dem iPhone anders aussehen als beim großen OSX?

11. andi*h

andi*h Gast

hello,

ich schrieb ja "eine art" ;)
    und warum anders aussehen? weiß der geier....

lg, andi

stoebe gefällt das.

Diese Seite empfehlen