1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crashed iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Desiato, 24.07.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    glaubt ihr dran?
    angeblich soll das foto in nem apple-store, mit dem iphone nebenan aufgenommen worden sein.

    [​IMG]
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    immerhin kein bluescreen... aber nein, ich glaube es nicht...
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Wenn man genau hinguckt steht da das das System im Single User Mode booten wollte. Ich könnte mir gut vorstellen das man auch das iPhone im Single-User Mode booten kann (einschalten und alle knöpfe gleichzeitig drücken oder so). Und dann sieht das so aus. Es muß aber nicht zwangsläufig abgestürzt sein.
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Schickes Fake ... sage ich nur.
    Das ist das iPhone ,kein Microsoft Phone.o_O
    Mehr sage ich nicht ...
     
    #4 felixsc, 24.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.07
  5. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    hmm, frag mich gerade ob so ein Telefon nicht immer im Single-User Mode bootet, auf meins werde jedenfalls immer nur ich alleine zugreifen, und nicht gleich mehrere :)
     
  6. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    knöpfe?
    jim knopf?
    hosenknopf?

    ich dachte, das ding hätte keine knöpfe?! hand aufs touchscreen legen und einschalten? fingerabdruckscanner?
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Dann halt Einschalten und die komplette Handfläche aus Display legen und gleichzeitig das iPhone um die eigene Achse drehen :p
     
  8. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Naja, EINE Taste hat das iPhone ja^^

    Aber mal im ernst, ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, das iPhone zu so einer Anzeige zu bewegen.
    Sowas wird meiner Meinung nach nur mit einem Dongle oder etwas Ähnlichem möglich sein, das die Entwickler, Reparaturdienste, etc. besitzen und einfach an den Dockanschluss des iPhones anschließen können und damit Zugriff auf das System an sich erhalten.
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das iphone hat ja abgesehen vom home-button noch den sleep/wake-button, vielleicht sind die beiden also mit "alle knöpfe gleichzeitig drücken" gemeint...

    abgeshen davon ist das iphone auch nur ein stück high-tech, das durchaus das recht hat mal abzustürzen, oder? eben eine art mobile-kernelpanik ;)

    lg, andi
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das war eher ein Scherz mit "alle Knöpfe gleichzeitig drücken". Aber ich denke halt das es auch eine Möglichkeit das iPhone zu starten ohne windowserver und all den Kram. So ist das halt bei einem kleinen OSX.

    Außerdem, warum sollte eine Kernelpanic auf dem iPhone anders aussehen als beim großen OSX?
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich schrieb ja "eine art" ;)
    und warum anders aussehen? weiß der geier....

    lg, andi
     
    stoebe gefällt das.

Diese Seite empfehlen