1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cr2-Dateien mit dem Dateibrowser anschauen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Moni, 25.09.06.

  1. Moni

    Moni Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    15
    Hallo nochmal,

    gibt es eine Möglichkeit cr2-Dateien in Photoshop CS anzuschauen? Ganz normal mit dem Dateibrowser? Mit Adobe Bridge (CS 2) funktioniert es ja, aber die Farben am Bildschirm sind superdunkel und ich weiß nicht wo ich das einstellen bzw. umstellen kann. Das Programm läuft bei mir auch total langsam und ich finde das Dateien markieren super umständlich. Hat mir jemand nen Tipp?

    Tausend Dank!
    Moni
     

Diese Seite empfehlen