1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coverscout - Amazon Suche kaputt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FrankfurterZeit, 30.04.07.

  1. Schon seit ein paar Wochen funktioniert die Amazon Suche in Coverscout nicht mehr. Ein Umstellen auf einen anderen Shop brachte auch keine Besserung.. Immernoch 0 Suchergebnisse. Also habe ich vor ein paar Tagen Equinox angeschrieben, um eine kleine Stellungnahme zu bekommen.

    Klasse. Das Programm kostete mich Geld und nun ist es stark eingeschränkt nutzbar und Equinox scheint nicht gerade bemüht zu sein das Problem zu lösen. Warum würde es sonst so lange dauern?

    Hmpf.
     
  2. iLion

    iLion Alkmene

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    31
    Das schein ein allgemeines Problem bei Equinux zu sein. In iSale haben sie auch erst RSS und Links zu den eigenen Auktionen eingebaut und nachher wieder entfernen müssen, weil Ebay-Richtlinien nicht eingehalten wurden. o_O

    iLion
     

Diese Seite empfehlen