1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Covers/Coveranzeige anpassen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerOwie, 16.12.05.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die meißten der in letzter Zeit im iTMS gekauften Songs haben ein Cover dabei, welches
    nicht quadratisch ist, also folglich mit weißen Streifen oben und unten in iTunes angezeigt wird.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Wie kann ich das ändern?
    Kann ich das Bild eventuell irgendwie exportieren und bearbeiten (jetzt nicht per Bildschirmkopie) oder, was besser wäre, iTunes anhalten, das Fenster zu verkleinern.
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Alles geht. Wenn du das Bild exportieren willst, einfach aus dem Fenster auf den Schreibtisch (oder wohin auch immer) ziehen.
    Die Größe des Fensters kannst du auch einstellen. Einfach auf die Trennlinie gehen, diese anpacken und nach links oder rechts verschieben. Automatisch, immer dem entsprechenden Cover gerecht werdend, geht aber nicht.
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Wieder mal ein Fall der zeigt, dass iTunes so toll gemacht ist, dass man eigentlich nur ganz einfach denken muss. :-D
    Vielen Dank. :)

    Die automatische Anpassung wäre sicherlich wünschenswert.
    Sollte mal für das nächste Update ins Auge gefasst werden.
     

Diese Seite empfehlen