1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Covers automatisch laden bei iTunes Freeware-Tool

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timo, 01.12.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    gibt es ein alternatives Freeware-Tool, welches ermöglicht, die verschiedenen Cover downzuloaden OHNE das man Mitglied im iTunes-Store ist?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja diverse widgets. wirf mal die forensuche ano_O
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wenn jeder den Maccast Hören, würde, würde auch jeder das Programm itunescool kennen... leider hört den wohl nicht jeder... :)
     
  6. alexanderrose

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    54
    Nur so ne Frage:
    was gibt es denn an einer Mitgliedschaft im iTunes Store auszusetzen? Man muss dort ja nicht die Songs kaufen, wenn man die von woanders bekommen kann. ;)

    Man verpflichtet sich doch zu nichts und kann den Store nur für den Cover-Download verwenden.
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich finde das Tool nötig, weil ich keinen iTunes Account habe. Nicht weil ich den iTMS blöd finde, sondern weil ich keine Kreditkarte habe und auch keine will. ;)
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die du auch nicht brauchst. es geht auch mit klick & buy
     
  9. Koennen die ganzen Tools auch auf die Cover in der Groesse 600x600 zugreifen oder nur die 300x300 und kleiner Varianten? ;)
     
  10. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hab mir bei iTunes einen Account angelegt auch Ohne Creditkarte und auch ohne Kilck and Buy.
    und zwar über cokefridge.de da braucht man kein Konto oder Ähnliches anzugeben.
    Das Beste daran ist wenn man gern Cola trinkt bekommt man über die cokefridge Aktion noch haufenweise Musik Gratis.


    Mfg Meru
     
  11. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich nutze, ergänzend zu iTunes Store, noch Amazone Art. Das Widget greift den Albumtitel des aktuellen Songs bei iTunes ab, sucht bei Amazone das Cover und übermittelt es nach einem Klick an iTunes. @Soul Monkey, allerdings nur die kleine Variante. ;)
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hier ein Screenshot vom ArtCollector:

    [​IMG]

    Beantwortet das deine Frage?
     
  13. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich habe gerade die zwei Vorschläge von hier ausprobiert.
    1. Fetch Art: Das Ding hat bei mir zwar installiert, dann aber nichts mehr gemacht. Schade :(
    2. iTunesCool: Super Sache! Habe damit grad mein Coverflow gefüllt. Vorher hatte ich noch nichts da drin. :)
    Jetzt werde ich noch das Amazone Art Widget ausprobieren. Mal schauen...
     
  14. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wo genau denn?
     

Diese Seite empfehlen