1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverflow & Zweiter Bildschirm

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von drunkenpanda, 25.06.07.

  1. drunkenpanda

    drunkenpanda Idared

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    24
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    hab mal eine Frage bezüglich Coverflow. Hab an meinen Mac einen zweiten Monitor angschlossen und würde gerne auf dem einen Bildschirm arbeiten auf dem anderen Coverflow in Vollbild laufen lassen. Jedoch ist dann der Bildschirm auf dem ich gerne was tun würde immer schwarz.

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke. :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mach doch keine Vollbildansicht, sondern zieh die Untere Leiste der Coverflowspalte einfach ganz nach unten. Dann blendet der andere Bildschirm nicht auf schwarz aus.
     
  3. P.G.

    P.G. Carola

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    108
    Hi, ich habe das zwar schonmal in einem andern Thread gepostet, aber keine Antwort bekommen ;-( :

    Ich habe ein Darstellungsproblem mit CoverFlow, die schwarze Navigationsleiste wird bei mir nur verschwommen dargestellt. Ansonsten funktioniert es tadellos, nur diese Kleinigkeit verhindert den 100%igen CoverFlow-Genuß ;) . Weiß jemand Rat?

    Danke, P.G.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. drunkenpanda

    drunkenpanda Idared

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    24
    Hmmm...dann aber ich aber trotzdem immer noch einen Grossteil der iTunesbedienoberfläche auf dem Bildschrim. Ausserdem muss ich es dann immer verstellen, wenn ich iTunes wieder normal nutzen will.

    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tja. Ich befürchte, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :(
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du könntest allerdings eine Playlist mit Deiner gesamten Bibliothek machen. Diese per Doppelklick öffnen, und dort die Coverflow Ansicht aktivieren und wie beschrieben einstellen. Somit würde auch die linke Spalte in der Ansicht wegfallen.

    (intelligente Wiedergabeliste: Wiedergabeliste ist Musik)

    LG
    Daniel
     
  7. drunkenpanda

    drunkenpanda Idared

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    24
    Hey Dante101,

    danke für den klasse Tip. So funktionierts sogar noch schöner als ich mir das vorgestellt habe. ;)

    Tausend dank!!
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hach, wie hör ich das gern, geholfen zu haben. Danke für die Resonanz! You made my day!

    Liebe Grüße
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen