• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow & Zweiter Bildschirm

drunkenpanda

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
24
Hallo liebe Apfelgemeinde,

hab mal eine Frage bezüglich Coverflow. Hab an meinen Mac einen zweiten Monitor angschlossen und würde gerne auf dem einen Bildschirm arbeiten auf dem anderen Coverflow in Vollbild laufen lassen. Jedoch ist dann der Bildschirm auf dem ich gerne was tun würde immer schwarz.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke. :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mach doch keine Vollbildansicht, sondern zieh die Untere Leiste der Coverflowspalte einfach ganz nach unten. Dann blendet der andere Bildschirm nicht auf schwarz aus.
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Hi, ich habe das zwar schonmal in einem andern Thread gepostet, aber keine Antwort bekommen ;-( :

Ich habe ein Darstellungsproblem mit CoverFlow, die schwarze Navigationsleiste wird bei mir nur verschwommen dargestellt. Ansonsten funktioniert es tadellos, nur diese Kleinigkeit verhindert den 100%igen CoverFlow-Genuß ;) . Weiß jemand Rat?

Danke, P.G.



fehler2px1.jpg
 

drunkenpanda

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
24
Hmmm...dann aber ich aber trotzdem immer noch einen Grossteil der iTunesbedienoberfläche auf dem Bildschrim. Ausserdem muss ich es dann immer verstellen, wenn ich iTunes wieder normal nutzen will.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tja. Ich befürchte, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du könntest allerdings eine Playlist mit Deiner gesamten Bibliothek machen. Diese per Doppelklick öffnen, und dort die Coverflow Ansicht aktivieren und wie beschrieben einstellen. Somit würde auch die linke Spalte in der Ansicht wegfallen.

(intelligente Wiedergabeliste: Wiedergabeliste ist Musik)

LG
Daniel
 

drunkenpanda

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
24
Hey Dante101,

danke für den klasse Tip. So funktionierts sogar noch schöner als ich mir das vorgestellt habe. ;)

Tausend dank!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hach, wie hör ich das gern, geholfen zu haben. Danke für die Resonanz! You made my day!

Liebe Grüße
Daniel