1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

CoverFlow für'n Ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lamy, 27.02.07.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Nee, ned Echt. Der Daumen scrollt viel zu schnell für die Coverflow-geschwindigkeit.
    Iss einfach ein Video.

    mfG
    Stefan
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
  4. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    wieso wird denn, wenn es ein video sein soll, die lautstärkeregelung beim drehen nicht eingeblendet?
     
  5. Andy001

    Andy001 Gast

    weil er die Hold-Taste Drin hat?! ;)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    sollte es wirklich ein Video sein, hat er aber lang geübt um die Richtungswechsel auswendig zu können. Könnte mir auch vorstellen, dass es wieder irgendein Linux-Patch ist.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    also bei meinem iPod nano wäre ein solch schnelles durchscrollen durchs menü unsinnig, weill man dann nie beim richtigen titel stehen bleiben kann!
     

Diese Seite empfehlen