1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CoverFlow für'n Ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lamy, 27.02.07.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Nee, ned Echt. Der Daumen scrollt viel zu schnell für die Coverflow-geschwindigkeit.
    Iss einfach ein Video.

    mfG
    Stefan
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
  4. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    wieso wird denn, wenn es ein video sein soll, die lautstärkeregelung beim drehen nicht eingeblendet?
     
  5. Andy001

    Andy001 Gast

    weil er die Hold-Taste Drin hat?! ;)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    sollte es wirklich ein Video sein, hat er aber lang geübt um die Richtungswechsel auswendig zu können. Könnte mir auch vorstellen, dass es wieder irgendein Linux-Patch ist.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    also bei meinem iPod nano wäre ein solch schnelles durchscrollen durchs menü unsinnig, weill man dann nie beim richtigen titel stehen bleiben kann!
     

Diese Seite empfehlen