1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CoverFlow für bestimmte Alben oder Genre?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von meric81, 23.06.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Guten Morgen AT´ler,

    Ich hab ein kleines Problem, obwohl es weniger ein Problem mehr ein Frage;)
    Naja Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist nur bestimmte Alben im Coverflow design anzeigen zu lassen? Also so wie bei der Auswahl Objekte in listen und Gruppen Anzeigen menü. Wenn ich dort Pop wähle dann werden auch nur die Angezeig in der Liste.
    Soweit ich mich erinnern kann hat das früher bei mir geklappt indem ich einfach ein Genre angeklickt habe und dann zu coverflow gewechselt habe. Aber ich bin mir net sicher.

    Naja danke im vorraus...
    Noch einen spannenden Tag...
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    geh doch einfach in die Suche und wähl da "pop" aus... ;)

    leowatti
     
  3. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Upsss... hast ja recht so weit habe ich net gedacht....
    Danke dir...
     

Diese Seite empfehlen