• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoverFlow für bestimmte Alben oder Genre?

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Guten Morgen AT´ler,

Ich hab ein kleines Problem, obwohl es weniger ein Problem mehr ein Frage;)
Naja Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist nur bestimmte Alben im Coverflow design anzeigen zu lassen? Also so wie bei der Auswahl Objekte in listen und Gruppen Anzeigen menü. Wenn ich dort Pop wähle dann werden auch nur die Angezeig in der Liste.
Soweit ich mich erinnern kann hat das früher bei mir geklappt indem ich einfach ein Genre angeklickt habe und dann zu coverflow gewechselt habe. Aber ich bin mir net sicher.

Naja danke im vorraus...
Noch einen spannenden Tag...
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
geh doch einfach in die Suche und wähl da "pop" aus... ;)

leowatti
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Upsss... hast ja recht so weit habe ich net gedacht....
Danke dir...