• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow auf iPod 5G?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
gibt es auch Coverflow für den iPod der 5. Generation?
Ich hab nämlich letztens ein Video bei YouTube gesehen, wo das gezeigt wurde.

MfG GreenApple
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo,
gibt es auch Coverflow für den iPod der 5. Generation?
Ich hab nämlich letztens ein Video bei YouTube gesehen, wo das gezeigt wurde.

MfG GreenApple

Vielleicht bietet Apple bald ein Softwareupdate an, bei dem auch die älteren iPod Modelle CoverFlow bekommen. Ist nur eine Vermutung von mir.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein. Du sollst nicht alles glauben, was Du auf YouTube siehst. ;)

@inglewood: Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie's nicht mal schaffen auf die ersten 5 Gens die Suchfunktion nachzurüsten.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
die müssten di komplette ipod software die auf dem ipod classic ist auch für das ätere modell anbieden
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
als würden die auf einen 14-jähreigen wie mich höre
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
jezz weiß ichs cupertino is eine stadt in kalifornio und der sitz von aplle und anderen computerfirmung
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
jezz weiß ichs cupertino is eine stadt in kalifornio und der sitz von aplle und anderen computerfirmung

Deine Rechtschreibung ist amüsant:-D;)


Back to topic: Wenn Apple Coverflow als Update für die älteren Modelle anbieten würde, würden nicht so viele Leute die Neuen kaufen. Logisch, oder;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
aber die Frage ist, ob sie es anbieten oder nicht. Hoffentlich kommt in absehbarer Zeit ein Update, dann wenn die Zahlen nicht mehr so sehr ansteigen.