1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Coverart Bildschirmschoner verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 486er, 20.05.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Hallo!

    ich hebe ein Problem mit meinem iTunes-CoverArt-Bildschirmschoner! Ich habe Freitag (also vor ZWEI Tagen) meine ca. 30GB Musikbibliothek auf meine neue externe Festplatte verscoben. Mit iTunes hab ich keine Probleme, alles hat wunderbar geklappt. Nur eine Sache verhält sich seitdem sehr komisch: Der iTunesCoverArt-Bildschirmschoner zeigt nur noch 3 Cover an! Was kann da schief gelaufen sein? In iTunes werden alle Cover noch normal angezeigt ... :-c:-c:-c
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    hab den fehler gefunden ... thread kann geclosed werden!
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    und? was war der fehler?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    vielleicht bist du noch so nett und sagst uns, wie du das problem behoben hast - dann braucht der nächste, der das gleiche problem hat, keinen neuen thread zu starten... ;)
     
  5. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    ist zwar etwas angestaubt, würde mich aber auch interessieren, denn bei mir wird nur ein cover wiederholend angezeigt. hab schon die library gelöscht, hat aber nichts geholten.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hab das selbe Problem..

    Joey
     
  7. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    aalsoo! die externe fetplatte muss angeschlosen sein und itunes muss wissen, dass die bibliothek auf der ext. platte liegt, dann klappt das auch mit dem cover-art-bildschirmschoner.
     
  8. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    hab keine externe festplatte dran. die bibliothek und die lieder sind auf ner zweiten partition, auf die ordnungsgemäß das user-verzeichnis verschoben wurde (http://www.apfeltalk.de/forum/p1062379.html).
    dennoch wird von nur einem interpreten wiederholen das cover angezeigt. entferne ich das cover aus dem mp3-tag, meldet der bildschirmschoner, dass ich keine lieder mit covern hätte. dem ist jedoch nicht der fall.
     

Diese Seite empfehlen