• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverart Bildschirmschoner verhält sich komisch

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Hallo!

ich hebe ein Problem mit meinem iTunes-CoverArt-Bildschirmschoner! Ich habe Freitag (also vor ZWEI Tagen) meine ca. 30GB Musikbibliothek auf meine neue externe Festplatte verscoben. Mit iTunes hab ich keine Probleme, alles hat wunderbar geklappt. Nur eine Sache verhält sich seitdem sehr komisch: Der iTunesCoverArt-Bildschirmschoner zeigt nur noch 3 Cover an! Was kann da schief gelaufen sein? In iTunes werden alle Cover noch normal angezeigt ... :-c:-c:-c
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
hab den fehler gefunden ... thread kann geclosed werden!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
hab den fehler gefunden ... thread kann geclosed werden!

vielleicht bist du noch so nett und sagst uns, wie du das problem behoben hast - dann braucht der nächste, der das gleiche problem hat, keinen neuen thread zu starten... ;)
 

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
ist zwar etwas angestaubt, würde mich aber auch interessieren, denn bei mir wird nur ein cover wiederholend angezeigt. hab schon die library gelöscht, hat aber nichts geholten.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
aalsoo! die externe fetplatte muss angeschlosen sein und itunes muss wissen, dass die bibliothek auf der ext. platte liegt, dann klappt das auch mit dem cover-art-bildschirmschoner.
 

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
hab keine externe festplatte dran. die bibliothek und die lieder sind auf ner zweiten partition, auf die ordnungsgemäß das user-verzeichnis verschoben wurde (http://www.apfeltalk.de/forum/p1062379.html).
dennoch wird von nur einem interpreten wiederholen das cover angezeigt. entferne ich das cover aus dem mp3-tag, meldet der bildschirmschoner, dass ich keine lieder mit covern hätte. dem ist jedoch nicht der fall.