1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schwatz33, 06.04.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Apfeltalker!

    Weiss jemand, wo man die Cover zu den CDs für iTunes herbekommt?

    Habe es mit Screenshot gemacht, aber die Qualität ist so schlecht...

    Viele liebe Grüße!
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Amazon! Oder versteh ich dich falsch?
    VG
    Ben
     
    raketenmann gefällt das.
  3. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Wenn man bei iTunes Titel herunterläd, bekommt man das Cover mit dazu.

    Wenn ich meine eigenen Cds reinlade, habe ich ja kein Cover - und hätte gerne eins, sieht so schön aus...;)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Du kannst das Coverbild auch einfach auf den Desktop (oder einen beliebigen anderen Ordner) ziehen. In besserer Qualitaet, also du so erhaeltst, ist das Cover gar nicht vorhanden.

    Gruss
    Jonathan

    edit: Okay du meinst etwas anderes als ich ;)
     
  6. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    schwatz33 gefällt das.
  7. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Klar, mal wieder in .to...;)

    Danke Jungs, das waren echt gute Tipps:)

    Viele liebe Grüße!:)
     
  9. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    amazon :)
     
  10. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    googeln? da gibts so ziemlich alles in allen größen. aber mir ist des imemr zu blöd, die bilder rauszusuchen :p
     
  11. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    schwatz33 gefällt das.
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Wow, das ist der Wahnsinnstipp!!

    Vielen Dank!:)

    Liebe Grüße!
     
  13. Bei Amazon gibt es die meisten Cover leider nur in 300x300 Pixel. Für iTunes vermutlich ausreichend, aber für Applikationen wie CoverFlow zu wenig.

    Ich suche mir meine Covers bei buy.com, dort gibt es sie in 500x500 Pixel, den Rest über die Google Bilder Suche bzw. selber einscannen.

    Für Covers zu Liedern die es im iTunes Music Store gibt, finde ich Corripio recht gut.
     

Diese Seite empfehlen