• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Apfeltalker!

Weiss jemand, wo man die Cover zu den CDs für iTunes herbekommt?

Habe es mit Screenshot gemacht, aber die Qualität ist so schlecht...

Viele liebe Grüße!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wenn man bei iTunes Titel herunterläd, bekommt man das Cover mit dazu.

Wenn ich meine eigenen Cds reinlade, habe ich ja kein Cover - und hätte gerne eins, sieht so schön aus...;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Du kannst das Coverbild auch einfach auf den Desktop (oder einen beliebigen anderen Ordner) ziehen. In besserer Qualitaet, also du so erhaeltst, ist das Cover gar nicht vorhanden.

Gruss
Jonathan

edit: Okay du meinst etwas anderes als ich ;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
schwatz33 schrieb:
Wenn man bei iTunes Titel herunterläd, bekommt man das Cover mit dazu.

Wenn ich meine eigenen Cds reinlade, habe ich ja kein Cover - und hätte gerne eins, sieht so schön aus...;)

amazon :)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
googeln? da gibts so ziemlich alles in allen größen. aber mir ist des imemr zu blöd, die bilder rauszusuchen :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wow, das ist der Wahnsinnstipp!!

Vielen Dank!:)

Liebe Grüße!
 

Soul Monkey

Gast
Bei Amazon gibt es die meisten Cover leider nur in 300x300 Pixel. Für iTunes vermutlich ausreichend, aber für Applikationen wie CoverFlow zu wenig.

Ich suche mir meine Covers bei buy.com, dort gibt es sie in 500x500 Pixel, den Rest über die Google Bilder Suche bzw. selber einscannen.

Für Covers zu Liedern die es im iTunes Music Store gibt, finde ich Corripio recht gut.