1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover zu den Liedern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dadelu, 31.10.05.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen

    Nun ich sehe mir im Moment gerade meine iTunes Sammlung an.. Und zu einigen starchen Stücken würde ich auch gerne die entsprechenden Covers haben..Jetzt habe ich ein wenig gesucht und gepröbelt.. Wenn ich das Cover finde im Nets, kann ich es natürlich einfach in iTunes reinziehen und alles ist ok.. Aber bei circa 5000 Lieder wäre das wohl ein wenig umständlich.. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich es automatisieren könnte? Bei einigen Stücken fehlt auch das Album.. :(

    Also, ich bitte euch um Vorschläge ;)

    Gruss
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich mach das so:

    - In Amazon die CD suchen.
    - Cover anklicken, damit es in großer Darstellung kommt
    - iTunes entsprechendes Album auswählen (alle Titel)
    - in iTunes Apfel-I (Information)
    - Wieder in Browser / Amazon / Cover wechseln
    - Bild anklicken und ziehen (nicht loslassen)
    - F9 Explosé, damit alle Fenster sichtbar sind.
    - Bild auf iTunes ziehen (immernoch nicht loslassen)
    - Sobald das iTunes Informationsfenster aktiv ist, Bild loslassen.

    Es gibt noch div. Programme, die automatisch die Cover suchen. Ich mag das nicht so, weil ich den Programmen nicht so trau. Ich schau bei Amazon nochmals genau nach, ob es die CD (Cover) ist, die ich habe.
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Also ich mach' das ähnlich wie Herr Sin, nur dass ich die Cover von hier hole oder selber einscanne. :)

    Allerdings reicht es bei iTunes das neue Cover auf die Cover-Vorschau* zu ziehen. Dann wird das Cover für alle ausgewählten Songs gesetzt. :)

    ByE...

    [SIZE=-1]* Die Vorschau muss "Ausgewählter Titel" anzeigen.[/SIZE]
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  6. Mario Gomez

    Mario Gomez Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    8
    also wie geht das denn nun
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen im Forum.


    Wie geht was? Papier herstellen? C++ programmieren? Mit Bowlingkugeln jonglieren? Cover laden?

    Tut mir leid, wenn ich gleich so reagiere, aber du solltest deine Frage ein bisschen genauer stellen. Vielleicht erklärst du auch, was du machen willst und was du schon versucht hast.
     

Diese Seite empfehlen