• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover werden nur teilweise auf iPod angezeigt!

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hallo,

ich weiß, dass dieses Thema schon das ein oder andere Mal angesprochen wurde. Habe in der Suchfunktion auch schon einige Beiträge gefunden, nur liegt das Problem bei mir woanders, glaube ich!

Einige Cover werden auf meinem iPod nicht angezeigt, obwohl ich Sie in meiner iTunes Bibliothek sehen kann. Viele Covers habe ich mit FetchArt dazugefügt. Das Problem dabei ist, dass dieses Cover dann nur für einen einzigen Titel dazugefügt wird. Oben in der Coveranzeige bei iTunes wird es zwar für alle Lieder angeziegt, nur nicht auf dem iPod. Dort wird es nur für den einzelnen Track, dem ich das Cover mit Fetchart zugewiesen habe, angeziegt. Wenn ich bei den anderen Titel des Albums auf "Info" gehe ist dort kein Cover zu sehen!

Ich würde nun gerne wissen, wie ich ein CD-Cover, was ich z.B. via Fetchart oder aus dem Internet runtergeladen habe, einem ganzen Album zuweisen kann? Oder muss ich das für jedes einzelne Lied machen? Bei den Covern aus dem iStore zeigt er es für jedes Lied eines Albums an. Aber wie kann ich aus dem iStore nicht nur für meine ganze Bibliothek sondern nur für ein Album ein Cover ziehen?

Bräuchte Hilfe, weil ich daran mittlerweile echt verzweifle!
Danke pappeler
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Songs markieren, Rechtsklick -> Albumcover laden :)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Wenn man (wie ich) keinen iTunes-Account hat oder das Cover bereits vorliegen hat:

Alle Songs des Albums markieren - Informationsfenster aufrufen (Apfel + i) - das Cover per Drag and Drog ins das Feld ziehen, über dem "Cover" steht.