1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover werden nur teilweise auf iPod angezeigt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pappeler, 17.05.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo,

    ich weiß, dass dieses Thema schon das ein oder andere Mal angesprochen wurde. Habe in der Suchfunktion auch schon einige Beiträge gefunden, nur liegt das Problem bei mir woanders, glaube ich!

    Einige Cover werden auf meinem iPod nicht angezeigt, obwohl ich Sie in meiner iTunes Bibliothek sehen kann. Viele Covers habe ich mit FetchArt dazugefügt. Das Problem dabei ist, dass dieses Cover dann nur für einen einzigen Titel dazugefügt wird. Oben in der Coveranzeige bei iTunes wird es zwar für alle Lieder angeziegt, nur nicht auf dem iPod. Dort wird es nur für den einzelnen Track, dem ich das Cover mit Fetchart zugewiesen habe, angeziegt. Wenn ich bei den anderen Titel des Albums auf "Info" gehe ist dort kein Cover zu sehen!

    Ich würde nun gerne wissen, wie ich ein CD-Cover, was ich z.B. via Fetchart oder aus dem Internet runtergeladen habe, einem ganzen Album zuweisen kann? Oder muss ich das für jedes einzelne Lied machen? Bei den Covern aus dem iStore zeigt er es für jedes Lied eines Albums an. Aber wie kann ich aus dem iStore nicht nur für meine ganze Bibliothek sondern nur für ein Album ein Cover ziehen?

    Bräuchte Hilfe, weil ich daran mittlerweile echt verzweifle!
    Danke pappeler
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Songs markieren, Rechtsklick -> Albumcover laden :)
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn man (wie ich) keinen iTunes-Account hat oder das Cover bereits vorliegen hat:

    Alle Songs des Albums markieren - Informationsfenster aufrufen (Apfel + i) - das Cover per Drag and Drog ins das Feld ziehen, über dem "Cover" steht.
     

Diese Seite empfehlen