1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover wechsel bei ipot product

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Apfelneuling8GB, 02.09.07.

  1. Hallo ich habe vor mir einen i pot product zuzulegen und wegen den 8GB und weil das rad weiß ist, ich möchteaber nicht immer einen roten punkt in der mitte haben wenn ich die hüllen wechsle! ist das auch zu wechsen bei den pinken oder silberen hüllen die es zukaufen gibt oder ist das nicht mit dabei?? LG apfelneuling8GB:-D
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Hab ich das richtig verstanden:
    Du willst eine iPod Hülle kaufen, die auch den Enter-Button in der Mitte des Click-Wheels in eine andere Farbe verwandelt?
    Da fällt mir spontan nichts ein.
     
  3. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Hallo und Willkommen bei AT! Erstmal sollen am 5 September neue IPoDs rauskommen, also gedulde dich noch die 3 Tage, mit etwas Glück hast du dann ein besseres Modell. Ich versteh aber nicht welchen roten Punkt du beim Hüllenwechsel meinst! Könntest du Links zu den Hüllen posten, die du meinst?

    P.S. Ohne dich anzugreifen, Rechtschreibung / Grammatik führ bei deinem Post dazu, dass es schwer verstanden werden kann.
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Schwer? Ich hab genau garnichts kapiert...

    Macht mir ein bisschen den Eindruck als könne der Threadersteller besser Englisch, so soll er doch seine Frage nochmals in Englisch stellen, vielleicht kapieren wir dann was er meint.
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  6. .carst3n

    .carst3n Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    46
    Ich glaub ich hab das Problem erfasst und versuche mal es für die anderen verständlich darzulegen:

    Er möchte einen iPod nano mit 8 GB, allerdings gefallen ihm die beiden erhältlichen Farben (schwarz und rot) nicht. Deshalb plant er die Farbe durch eine Hülle oder Folie zu ändern. Hierzu erscheint ihm die '(PRODUCT) RED' - Edition am geeignetsten, da sie - im Gegensatz zum "normalen" 8 GB nano - über ein weißes Click Wheel verfügt.
    Nun sucht er nach einer Möglichkeit nicht nur die Farbe des iPods sondern auch die Farbe des Buttons in der Mitte des Click Wheels zu ändern.

    :)


    @Apfelneuling8GB:

    Würde dir auch raten erstmal den kommenden Mittwoch abzuwarten...evtl kommt da ja was neues was dir farblich eher zusagt!


    MfG
    .carst3n
     
  7. Hallo nocheinmal! Es tut mir leid, dass ich meine Frange "etwas" unverständlich geschildert habe!
    .carst3n hat mein Problem aber genau erfasst!DANKE!
    Wisst ihr denn ob an den button in der mitte des wheels auch ändern kann??
    Auch wenn ich wahrscheinlich dann bis Mittwoch abwarte!:)

    LG Apfelneuling8GB
     
  8. Da hast du mich wohl falsch verstanden ich will dieses gehäuse wechseln! also den ipot selber keine Schutzhülle trotzdem danke!
     
  9. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Das wird wohl leider bei den jetzigen Modellen nicht gehen.
    Ohne der Anwendung von Gewalt zu mindestens, und selbst da wäre ich mir nicht sicher.
     
  10. .carst3n

    .carst3n Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    46
    Dann hab auch ich dich scheinbar ein bisschen falsch verstanden ;)

    Sicher geht das ;)
    Ist nichtmal wirklich schwer zu bewerkstelligen :)

    Hier gibts ein super Tutorial zum Zerlegen des iPods!

    Vermutlich wirst du das komplette Click Wheel mittauschen müssen um die Farbe des Buttons zu ändern...sicher sagen kann ichs dir aber nicht :(
     
  11. Aber bei Saturn gibt es Gehäuse zum wechseln was soll das denn dann?
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    würde mich wundern, wenn es da wirklich Gehäuse geben würde, weil es nicht vorgesehen ist die Gehäuse zu wechseln.
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei http://www.ipodome.de/ gibts vielleicht ne passende Schutzhülle. Du wolltest zwar keine, aber ich weiß nicht ob du ein richtiges Austauschgehäuse finden wirst. Die Produkte von ipodome hätten den Vorteil das du sie gestallten kannst wie du willst, wenn dir keines der fertigen gefällt und das sie sehr dünn sind und nicht großartig auffallen wie die meisten anderen Hüllen.
     
    Yü-Gung gefällt das.
  14. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber warum zahlst du nicht 20€ mehr für den großen iPod? Dann hast du 30GB und nicht "nur" 8GB. Außerdem hast du dann ein graues Clickwheel mit einem Weißen Punkt in der Mitte.
     
  15. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Genau dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf.

    MFG gilligamer
     
  16. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65

    das was du wohl meinst sind die hartplastik, aluminium oder sonst was gehäuse für den ipod...

    die werden nicht getauscht sondern dort legst deinen ipod rein und machst das cover zu, das is ne schützhülle die die eigentliche hülle deines ipods vor kratzern schützt...

    lg
     
  17. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    cooler Link genau so etwas hatte ich gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden
     

Diese Seite empfehlen