• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover wechsel bei ipot product

  • Ersteller Apfelneuling8GB
  • Erstellt am

Apfelneuling8GB

Gast
Hallo ich habe vor mir einen i pot product zuzulegen und wegen den 8GB und weil das rad weiß ist, ich möchteaber nicht immer einen roten punkt in der mitte haben wenn ich die hüllen wechsle! ist das auch zu wechsen bei den pinken oder silberen hüllen die es zukaufen gibt oder ist das nicht mit dabei?? LG apfelneuling8GB:-D
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Hab ich das richtig verstanden:
Du willst eine iPod Hülle kaufen, die auch den Enter-Button in der Mitte des Click-Wheels in eine andere Farbe verwandelt?
Da fällt mir spontan nichts ein.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hallo und Willkommen bei AT! Erstmal sollen am 5 September neue IPoDs rauskommen, also gedulde dich noch die 3 Tage, mit etwas Glück hast du dann ein besseres Modell. Ich versteh aber nicht welchen roten Punkt du beim Hüllenwechsel meinst! Könntest du Links zu den Hüllen posten, die du meinst?

P.S. Ohne dich anzugreifen, Rechtschreibung / Grammatik führ bei deinem Post dazu, dass es schwer verstanden werden kann.
 

7eleven

Gast
Schwer? Ich hab genau garnichts kapiert...

Macht mir ein bisschen den Eindruck als könne der Threadersteller besser Englisch, so soll er doch seine Frage nochmals in Englisch stellen, vielleicht kapieren wir dann was er meint.
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Ich glaub ich hab das Problem erfasst und versuche mal es für die anderen verständlich darzulegen:

Er möchte einen iPod nano mit 8 GB, allerdings gefallen ihm die beiden erhältlichen Farben (schwarz und rot) nicht. Deshalb plant er die Farbe durch eine Hülle oder Folie zu ändern. Hierzu erscheint ihm die '(PRODUCT) RED' - Edition am geeignetsten, da sie - im Gegensatz zum "normalen" 8 GB nano - über ein weißes Click Wheel verfügt.
Nun sucht er nach einer Möglichkeit nicht nur die Farbe des iPods sondern auch die Farbe des Buttons in der Mitte des Click Wheels zu ändern.

:)


@Apfelneuling8GB:

Würde dir auch raten erstmal den kommenden Mittwoch abzuwarten...evtl kommt da ja was neues was dir farblich eher zusagt!


MfG
.carst3n
 

Apfelneuling8GB

Gast
Hallo nocheinmal! Es tut mir leid, dass ich meine Frange "etwas" unverständlich geschildert habe!
.carst3n hat mein Problem aber genau erfasst!DANKE!
Wisst ihr denn ob an den button in der mitte des wheels auch ändern kann??
Auch wenn ich wahrscheinlich dann bis Mittwoch abwarte!:)

LG Apfelneuling8GB
 

Apfelneuling8GB

Gast
Da hast du mich wohl falsch verstanden ich will dieses gehäuse wechseln! also den ipot selber keine Schutzhülle trotzdem danke!
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Das wird wohl leider bei den jetzigen Modellen nicht gehen.
Ohne der Anwendung von Gewalt zu mindestens, und selbst da wäre ich mir nicht sicher.
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Da hast du mich wohl falsch verstanden ich will dieses gehäuse wechseln! also den ipot selber keine Schutzhülle trotzdem danke!
Dann hab auch ich dich scheinbar ein bisschen falsch verstanden ;)

Das wird wohl leider bei den jetzigen Modellen nicht gehen.
Ohne der Anwendung von Gewalt zu mindestens, und selbst da wäre ich mir nicht sicher.
Sicher geht das ;)
Ist nichtmal wirklich schwer zu bewerkstelligen :)

Hier gibts ein super Tutorial zum Zerlegen des iPods!

Vermutlich wirst du das komplette Click Wheel mittauschen müssen um die Farbe des Buttons zu ändern...sicher sagen kann ichs dir aber nicht :(
 

Apfelneuling8GB

Gast
Aber bei Saturn gibt es Gehäuse zum wechseln was soll das denn dann?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei http://www.ipodome.de/ gibts vielleicht ne passende Schutzhülle. Du wolltest zwar keine, aber ich weiß nicht ob du ein richtiges Austauschgehäuse finden wirst. Die Produkte von ipodome hätten den Vorteil das du sie gestallten kannst wie du willst, wenn dir keines der fertigen gefällt und das sie sehr dünn sind und nicht großartig auffallen wie die meisten anderen Hüllen.
 
  • Like
Reaktionen: Yü-Gung

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber warum zahlst du nicht 20€ mehr für den großen iPod? Dann hast du 30GB und nicht "nur" 8GB. Außerdem hast du dann ein graues Clickwheel mit einem Weißen Punkt in der Mitte.
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
Aber bei Saturn gibt es Gehäuse zum wechseln was soll das denn dann?


das was du wohl meinst sind die hartplastik, aluminium oder sonst was gehäuse für den ipod...

die werden nicht getauscht sondern dort legst deinen ipod rein und machst das cover zu, das is ne schützhülle die die eigentliche hülle deines ipods vor kratzern schützt...

lg