1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover umdrehen in iTunes!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Baobab, 27.02.07.

  1. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Moin zusammen

    trage diese Frage schon etwas länger mit mir rum, da ich wenig Zeit hatte in letzter Zeit hatte ich keine möglichkeit die Suche zu benutzen. Am Wochenende habe ich dann ne std gesucht und nichts gefunden.

    Also, als Steve das iPhone vorgestellt hat, hat er bei der Präsentation des integrierten iPods auf das Cover geklickt und dieses hat sich dann gedreht und man konnte die enthaltenen Titel auswählen...

    Das find ich mal sehr schick und ich frage mich ob das auch auf meinem Mac geht!?
    Vielleicht geht es ja schon und ich habe es noch nicht herausbekommen. Wäre glücklich wenn jemand etwas wüsste.

    Freundlichst Dankend

    Bao
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    geht (noch) nicht!
    Beim Coverflow werden ja auch direkt die Lieder drunter angezeigt. Würde insofern auch nicht viel Sinn machen.
    Zweckmäßig wäre sowas nur bei einem Vollbildmodus.
    Ich hoffe ja, dass (evtl. mit Leopard) Coverflow Einzug in Frontrow hält!;)

    gruß
    skepsis
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    jo das wäre schön.
    Ich find auch nicht das es viel sinn machen würde, aber gefallen täte es mir schon...

    Manchmal spielen Männer auch gerne... auch wenn es von außen nicht so scheint!
    Bao
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Moment, vielleicht irre ich mich ja. Aber wenn es auf dem iPhone geht, dann muss es doch auch unter Tiger auf nem mac gehn...
    Oder hilf mir auf die sprünge
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Warum das ?
    Für die Präsentation des iPhone könnte Apple sich doch etwas zusätzliche ausgedacht haben ?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dem iPhone ein "normaler" Tiger läuft ?
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    nein, das glaube ich nicht, aber wenn es auf dem iPhone lauft, dann könnte doch steve ein update raushaun, damit auch ich von dieser Spielerei begeistert sein darf..
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Warte doch auf Leopard, vielleicht hat Steve da was gemacht.
    (Steve ? Hmm, dachte immer, bei Apple gäbe es viele Leute, so wie Microsoft nicht nur Bill ist)
     

Diese Seite empfehlen