• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover umdrehen in iTunes!?

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Moin zusammen

trage diese Frage schon etwas länger mit mir rum, da ich wenig Zeit hatte in letzter Zeit hatte ich keine möglichkeit die Suche zu benutzen. Am Wochenende habe ich dann ne std gesucht und nichts gefunden.

Also, als Steve das iPhone vorgestellt hat, hat er bei der Präsentation des integrierten iPods auf das Cover geklickt und dieses hat sich dann gedreht und man konnte die enthaltenen Titel auswählen...

Das find ich mal sehr schick und ich frage mich ob das auch auf meinem Mac geht!?
Vielleicht geht es ja schon und ich habe es noch nicht herausbekommen. Wäre glücklich wenn jemand etwas wüsste.

Freundlichst Dankend

Bao
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
geht (noch) nicht!
Beim Coverflow werden ja auch direkt die Lieder drunter angezeigt. Würde insofern auch nicht viel Sinn machen.
Zweckmäßig wäre sowas nur bei einem Vollbildmodus.
Ich hoffe ja, dass (evtl. mit Leopard) Coverflow Einzug in Frontrow hält!;)

gruß
skepsis
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
jo das wäre schön.
Ich find auch nicht das es viel sinn machen würde, aber gefallen täte es mir schon...

Manchmal spielen Männer auch gerne... auch wenn es von außen nicht so scheint!
Bao
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Moment, vielleicht irre ich mich ja. Aber wenn es auf dem iPhone geht, dann muss es doch auch unter Tiger auf nem mac gehn...
Oder hilf mir auf die sprünge
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Warum das ?
Für die Präsentation des iPhone könnte Apple sich doch etwas zusätzliche ausgedacht haben ?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auf dem iPhone ein "normaler" Tiger läuft ?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
nein, das glaube ich nicht, aber wenn es auf dem iPhone lauft, dann könnte doch steve ein update raushaun, damit auch ich von dieser Spielerei begeistert sein darf..
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Warte doch auf Leopard, vielleicht hat Steve da was gemacht.
(Steve ? Hmm, dachte immer, bei Apple gäbe es viele Leute, so wie Microsoft nicht nur Bill ist)