1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ivOr12345, 15.06.07.

  1. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich konnte zu meinem Problem leider nichts genaues in der Sufu finden. So es geht um Itunes 7. Mir ist aufgefallen das in Frontrow wenn ich zum Beispiel ein Album auswähle nicht zu jedem Lied des selben Albums das Cover angezeigt wird. Also Interpret, Album und sonst ist alles gleich aber das Cover zeigt mir auch Itunes immer nur vom ersten Lied an. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das Cover auf die restlichen Lieder des Albums zu übertragen? Ansonsten müsste ich glaube ich zuerst alle Lieder eines Albums markieren und das Cover wieder runterladen und reinziehen oder?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst auch das erste (in dem das Cover vorhanden ist) markieren, mit ctrl-Klick das Cover kopieren und dann die restlichen markieren und wieder mit ctrl-Klick das Cover einfügen.
     
  3. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    ow danke auf das muss man einmal kommen, aber schon komisch das itunes das nicht automatisch macht, wenn die Lieder eh schon alle untere dem selben Album und Interpret gekennzeichnet sind
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Befehl + I Information aufrufen --> Cover ---> Befehl + C ---> Weiter ---> Befehl + V. Auf diese Weise kannst du auch Cover für alle Songs erstellen. Ist aber extrem müßig.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen