Cover übertragen

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
Hallo, ich konnte zu meinem Problem leider nichts genaues in der Sufu finden. So es geht um Itunes 7. Mir ist aufgefallen das in Frontrow wenn ich zum Beispiel ein Album auswähle nicht zu jedem Lied des selben Albums das Cover angezeigt wird. Also Interpret, Album und sonst ist alles gleich aber das Cover zeigt mir auch Itunes immer nur vom ersten Lied an. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das Cover auf die restlichen Lieder des Albums zu übertragen? Ansonsten müsste ich glaube ich zuerst alle Lieder eines Albums markieren und das Cover wieder runterladen und reinziehen oder?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst auch das erste (in dem das Cover vorhanden ist) markieren, mit ctrl-Klick das Cover kopieren und dann die restlichen markieren und wieder mit ctrl-Klick das Cover einfügen.
 

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
ow danke auf das muss man einmal kommen, aber schon komisch das itunes das nicht automatisch macht, wenn die Lieder eh schon alle untere dem selben Album und Interpret gekennzeichnet sind
 

MacMan2

Gast
Befehl + I Information aufrufen --> Cover ---> Befehl + C ---> Weiter ---> Befehl + V. Auf diese Weise kannst du auch Cover für alle Songs erstellen. Ist aber extrem müßig.

MacMan2