1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover ständig anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Joness, 20.01.07.

  1. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Guten Abend :)

    Wie stelle ich es bei iTunes so ein, dass die Cover ständig angezeigt werden und nicht nur wenn ich den Titel wiedergebe?
    Wenn ich keinen Titel abspiele und auf einen Titel geh steht in dem Feld: ''Keine Wiedergabe''
    Bei Windows funktionierte das noch :eek:

    Danke.
    Joness
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Meinst du die Coveranzeige unten links? Das kannst du ändern, indem du einmal auf "Sie hören" klickst, dann wird das Cover des ausgewählten Titels angezeigt.
     
  3. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Hey, Danke sehr ;)

    Joness
     

Diese Seite empfehlen