Cover iTunes-Account

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum. :cool:
Ich habe zwar die Forensuche bemüht, habe aber kein für mich passendes Ergebnis gefunden...

Weiß jemand, ob man in iTunes Cover laden kann, ohne einen Account zu haben? Vielleicht gibt es dazu eine Software, wenn möglich Freeware?

Schon mal vielen Dank und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
iTunes Cover Laden mit GimmeSomeTune

GimmeSomeTune (kostenlos) kann während Titel abgespielt werden das Cover von verschiedenen Quellen runterladen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und dann gibt es verschiedene Seiten (z.B. darktown.to), die qualitativ hochwertige Scans anbieten.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Folgende Freeware ist mein Favourit: tunesleeve http://tunesleeve.googlepages.com/download

Das Programm fnde ich sogar besser als iArt, welches (wenn auch nicht kostenfrei) einen guten Dienst tut, mir aber kaum eine Wahl lässt.
Bei Tunesleeve kannst du für jedes Album aus mehreren Covern auswählen.

Gruß
Jan
 

smartin

Gast
man kann sich auch die Bilder selber ergooglen, runterladen und dann in iTunes reinziehn...

Wenn man es sich schwermachen will ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich finde die Suchmaschinenlösung (sprich Google, Yahoo, whatsoever) am besten und effizientesten. :)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Also ich finde die Suchmaschinenlösung (sprich Google, Yahoo, whatsoever) am besten und effizientesten. :)

sehe ich auch so, speziell wenn man so ein pedant ist wie ich und auf cover-size und -quality wert legt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und wenn man Musik hört, die eh keiner kennt. ;)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Super... Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe nun mal meine CDs archiviert und werde mich jetzt daran machen, die ganzen Cover zu ziehen.

Danke nochmals!