1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover iTunes-Account

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelstyle, 25.02.07.

  1. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag in diesem Forum. :cool:
    Ich habe zwar die Forensuche bemüht, habe aber kein für mich passendes Ergebnis gefunden...

    Weiß jemand, ob man in iTunes Cover laden kann, ohne einen Account zu haben? Vielleicht gibt es dazu eine Software, wenn möglich Freeware?

    Schon mal vielen Dank und beste Grüße
     
    #1 apfelstyle, 25.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.07
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    iTunes Cover Laden mit GimmeSomeTune

    GimmeSomeTune (kostenlos) kann während Titel abgespielt werden das Cover von verschiedenen Quellen runterladen.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und dann gibt es verschiedene Seiten (z.B. darktown.to), die qualitativ hochwertige Scans anbieten.
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Folgende Freeware ist mein Favourit: tunesleeve http://tunesleeve.googlepages.com/download

    Das Programm fnde ich sogar besser als iArt, welches (wenn auch nicht kostenfrei) einen guten Dienst tut, mir aber kaum eine Wahl lässt.
    Bei Tunesleeve kannst du für jedes Album aus mehreren Covern auswählen.

    Gruß
    Jan
     
  5. smartin

    smartin Gast

    man kann sich auch die Bilder selber ergooglen, runterladen und dann in iTunes reinziehn...

    Wenn man es sich schwermachen will ;)
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Also ich finde die Suchmaschinenlösung (sprich Google, Yahoo, whatsoever) am besten und effizientesten. :)
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    sehe ich auch so, speziell wenn man so ein pedant ist wie ich und auf cover-size und -quality wert legt.
     
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Und wenn man Musik hört, die eh keiner kennt. ;)
     
  9. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Super... Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich habe nun mal meine CDs archiviert und werde mich jetzt daran machen, die ganzen Cover zu ziehen.

    Danke nochmals!
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    eine weitere möglichkeit wäre iTunesCool und sicher nicht die letzte ;)
     

Diese Seite empfehlen