1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover in neue bib. importieren/kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von groove-i.d, 05.05.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich möchte meine komplette itunes bibliothek mit allen bisher gesammelten infos von der externen auf die interne platte in ein jungfräuliches itunes laden.
    ich habe das bereits mit dem manuellen kopieren versucht, aber da wurden nur einige titel wirklich/tatsächlich in der bibliothek der "neuen" hd untergebracht.

    nun mache ich das gerade über die funktion "zur bibliothek hinzufügen" und habe den gesamten itunes-ordner (also auch mit lib.-datei usw.) angewählt.

    leider tauchen die covers auf der alten hd. da müßten diese doch mit auftauchen?!

    kann ich die covers nachträglich auf einfache art und weise in das neue itunes einladen?

    liedtexte sind komischerweise soweit vorhanden.
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ja mit einem iTunes Store account!
    Einfach bei cokefrids anmelden und nen gratis account erstellen..kriegst sogar noch nen free song!
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    anders keine möglichkeit?
    sonst mach ich das eben manuell...o_O
     

Diese Seite empfehlen