• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cover in neue bib. importieren/kopieren?

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
ich möchte meine komplette itunes bibliothek mit allen bisher gesammelten infos von der externen auf die interne platte in ein jungfräuliches itunes laden.
ich habe das bereits mit dem manuellen kopieren versucht, aber da wurden nur einige titel wirklich/tatsächlich in der bibliothek der "neuen" hd untergebracht.

nun mache ich das gerade über die funktion "zur bibliothek hinzufügen" und habe den gesamten itunes-ordner (also auch mit lib.-datei usw.) angewählt.

leider tauchen die covers auf der alten hd. da müßten diese doch mit auftauchen?!

kann ich die covers nachträglich auf einfache art und weise in das neue itunes einladen?

liedtexte sind komischerweise soweit vorhanden.
 

ibook_g4

Gast
Ja mit einem iTunes Store account!
Einfach bei cokefrids anmelden und nen gratis account erstellen..kriegst sogar noch nen free song!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
anders keine möglichkeit?
sonst mach ich das eben manuell...o_O