1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover für CoverFlow einfügen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Meierling, 16.09.06.

  1. Meierling

    Meierling Gast

    Hi zusammen!

    Die Cover, die sich iTunes aus dem Store besorgt werden ja in einem extra Verzeichnis auf der Platte abgelegt und nicht mehr in jeder MP3 gespeichert.

    Wenn ich - wie hier im Forum oft beschrieben - Cover z.B. von Amazon hole und aufs Coverfeld unten links ziehe, dann werden diese ja wie früher in jeder einzelnen Datei gespeichert.

    Gibt es seit CoverFlow eine Möglichkeit, auch Cover, die nicht aus dem iTMS stammen, genauso in iTunes zu integrieren, ohne Sie direkt in die MP3s einzufügen?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nur ne Idee: Du fügst die Bilder tatsächlich in die Datei ein, öffnest Cover-Flow (somit wird das Cover in das Verzeichnis geschrieben) und löschst dann das Bild aus den Dateien wieder.
     

Diese Seite empfehlen