• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cover] Cover zu einem Song (Album, Intepretet...) hinzufügen

  • Ersteller hiddenn
  • Erstellt am

hiddenn

Gast
Hallo,

man könnte mich auch als ein iPod Nano - Frischling bezeichnen :)
Ich würde gerne wissen, wie man ganz einfache Cover zu einem Song bzw. bestimmten Song anzeigen lassen kann.

Habe iPod Nano und verwende iTunes6

Also bei Musik ist "Cover auf Ihrem iPod" aktiviert.

Ich weiß aber nicht, wie ich Bilder/Cover so auf mein iPod kopiere, so dass sie bei einem Song angezeigt werden.

Über Optionen -> Fotos geht es nicht oder? Ich habe es zwar versucht, aber die Bilder werden nur bei "Fotos" angezeigt.

Bedanke mich für eure Hilfe

mfg

 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na du selektierst den oder die Songs gehst ins Menü Ablage--->Information oder Apfel+I, dann doppelklickst Du auf das Cover und fügst es ein. Du kannst es auch natürlich per copy+paste einfügen :)
 

hiddenn

Gast
Hi,

vielen Dank für deine Hilfe :) Jedoch verwende ich Windows :) Aber es hat dennoch geklappt ( Song -> Eigenschaften -> Cover )

Da habe ich noch eine Frage:
Ich verwende Wiedergabelisten. Wenn z.B. ein Album und dafür eine Wiederhabel. erstelle und die ganzen Songs in die Liste reinschiebe. Muss ich dann für jedes Lied die gleiche Prozedur (Cover) wiederholen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Covers für die Titel verwaltest Du im Idealfall in der Bibliothek. Von hier aus aktualisierst Du dann die Titel auf Deinem iPod. Sonst musst Du alles Änderunge doppelt vornehmen, und das ist ja nicht der Sinn der Übung.
 

ikea

Gast
Juhu endlich das habe ich die ganze zeit auch versucht danke schön!!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
@hidden :) eifach die Titel der ganzen Playlist selektieren (auswählen) danach Cover einfügen, so wie Du es auch bei einem Titel machst ;)