1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cover] Cover zu einem Song (Album, Intepretet...) hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hiddenn, 29.01.06.

  1. hiddenn

    hiddenn Gast

    Hallo,

    man könnte mich auch als ein iPod Nano - Frischling bezeichnen :)
    Ich würde gerne wissen, wie man ganz einfache Cover zu einem Song bzw. bestimmten Song anzeigen lassen kann.

    Habe iPod Nano und verwende iTunes6

    Also bei Musik ist "Cover auf Ihrem iPod" aktiviert.

    Ich weiß aber nicht, wie ich Bilder/Cover so auf mein iPod kopiere, so dass sie bei einem Song angezeigt werden.

    Über Optionen -> Fotos geht es nicht oder? Ich habe es zwar versucht, aber die Bilder werden nur bei "Fotos" angezeigt.

    Bedanke mich für eure Hilfe

    mfg

     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na du selektierst den oder die Songs gehst ins Menü Ablage--->Information oder Apfel+I, dann doppelklickst Du auf das Cover und fügst es ein. Du kannst es auch natürlich per copy+paste einfügen :)
     
  3. hiddenn

    hiddenn Gast

    Hi,

    vielen Dank für deine Hilfe :) Jedoch verwende ich Windows :) Aber es hat dennoch geklappt ( Song -> Eigenschaften -> Cover )

    Da habe ich noch eine Frage:
    Ich verwende Wiedergabelisten. Wenn z.B. ein Album und dafür eine Wiederhabel. erstelle und die ganzen Songs in die Liste reinschiebe. Muss ich dann für jedes Lied die gleiche Prozedur (Cover) wiederholen?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Die Covers für die Titel verwaltest Du im Idealfall in der Bibliothek. Von hier aus aktualisierst Du dann die Titel auf Deinem iPod. Sonst musst Du alles Änderunge doppelt vornehmen, und das ist ja nicht der Sinn der Übung.
     
  5. ikea

    ikea Gast

    Juhu endlich das habe ich die ganze zeit auch versucht danke schön!!
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    @hidden :) eifach die Titel der ganzen Playlist selektieren (auswählen) danach Cover einfügen, so wie Du es auch bei einem Titel machst ;)
     

Diese Seite empfehlen