• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover/Bild für Wiedergabeliste vergeben

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Hallo allerseits.

Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden, deshalb: Kann man in iTunes für eine Wiedergabeliste ein eigenes Cover (z. B. einfach ein Bild des betreffenden Interpreten) vergeben?

Ich habe Clutter installiert und weiß, dass es hier eine Möglichkeit in dieser Richtung gibt. Was mich allerdings stört, ist, dass Clutter einfach den Namen der Wiedergabeliste über das Bild legt.

Clutter gefällt mir gut und ich möchte es gerne nutzen um für meine Wiedergabelisten ein Bild auf dem Schreibtisch zu platzieren. Diese hätte ich gerne einheitlich, z. B. als s/w-Bilder der betreffenden Interpreten (nur eben ohne den durch das Programm hinzugefügten Namen).

Seht Ihr eine Möglichkeit?

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend.