1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover/Bild für Wiedergabeliste vergeben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von konradtönz, 26.07.06.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    Ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden, deshalb: Kann man in iTunes für eine Wiedergabeliste ein eigenes Cover (z. B. einfach ein Bild des betreffenden Interpreten) vergeben?

    Ich habe Clutter installiert und weiß, dass es hier eine Möglichkeit in dieser Richtung gibt. Was mich allerdings stört, ist, dass Clutter einfach den Namen der Wiedergabeliste über das Bild legt.

    Clutter gefällt mir gut und ich möchte es gerne nutzen um für meine Wiedergabelisten ein Bild auf dem Schreibtisch zu platzieren. Diese hätte ich gerne einheitlich, z. B. als s/w-Bilder der betreffenden Interpreten (nur eben ohne den durch das Programm hinzugefügten Namen).

    Seht Ihr eine Möglichkeit?

    Ich wünsche euch einen erholsamen Abend.
     

Diese Seite empfehlen