• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover bei Filme hinzufügen klappt nicht.

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
Ich habe schon einige DVDs in iTunes importiert. da gibts auch keine Probleme nur das ich jetzt bei zwei live Concerten, die ich mittels QuickTime Pro Kapitel hinzufügte, sowie andere Dinge mit QTP(geschnitten, gekürtzt) vorgenommen habe, kann ich das Cover in iTunes für die betreffenden DVDs nicht mehr ändern.
In der Coveranzeige ist ein schwarzes Feld, das ich in der größe verändern kann, aber nicht löschen. in der Front Row Anzeige wirkt sich das häßliche schwarze sehr negativ.
weiß jemand wie ich dennoch ein Cover hinzufügen kann?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
muss man da nicht wenn der film läuft auf rechtsklick cover zuweisen klicken und dann wird das standbild als cover genommen?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ist es nicht möglich, meiner Serie in der iTunes-Bibliothek das Original-Cover zuzuweisen?

Gruß
/arris
 

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
Das wüsste ich gerade auch gerne! Wenn ich nämlich ner stinknormalen mp4 Datei ein Cover zuweisen will dann sieht das so aus als ginge es aber nach einem Klick auf OK. Sehe ich wieder nur ein Szenenbild in iTunes und sonst nichts. Ein erneuter Klick auf Informationen sagt mir, dass da gar kein Cover drin ist. Selbst mit TV Tagger unter Windows getaggte Filme zeigen nicht an Cover! Hilfe!