1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover bei Filme hinzufügen klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NaroN, 28.01.07.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    Ich habe schon einige DVDs in iTunes importiert. da gibts auch keine Probleme nur das ich jetzt bei zwei live Concerten, die ich mittels QuickTime Pro Kapitel hinzufügte, sowie andere Dinge mit QTP(geschnitten, gekürtzt) vorgenommen habe, kann ich das Cover in iTunes für die betreffenden DVDs nicht mehr ändern.
    In der Coveranzeige ist ein schwarzes Feld, das ich in der größe verändern kann, aber nicht löschen. in der Front Row Anzeige wirkt sich das häßliche schwarze sehr negativ.
    weiß jemand wie ich dennoch ein Cover hinzufügen kann?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    muss man da nicht wenn der film läuft auf rechtsklick cover zuweisen klicken und dann wird das standbild als cover genommen?
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Ist es nicht möglich, meiner Serie in der iTunes-Bibliothek das Original-Cover zuzuweisen?

    Gruß
    /arris
     
  4. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Das wüsste ich gerade auch gerne! Wenn ich nämlich ner stinknormalen mp4 Datei ein Cover zuweisen will dann sieht das so aus als ginge es aber nach einem Klick auf OK. Sehe ich wieder nur ein Szenenbild in iTunes und sonst nichts. Ein erneuter Klick auf Informationen sagt mir, dass da gar kein Cover drin ist. Selbst mit TV Tagger unter Windows getaggte Filme zeigen nicht an Cover! Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen