1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover auf dem iPod [Problem]

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von franki, 09.09.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Nabend euch,

    hab jetzt endlich mal in mühevoller Kleinarbeit alle Cover zu meiner iTunes Bibliothek hinzugefügt. Allerdings hab ich das Problem das auf meinem nano (2G) die Cover nur bei einzelnen Liedern angezeigt werden, nie für das ganze Album, oft sogar nur bei einem einzigen Song vom ganzen Album.

    Kennt einer von euch das Problem und wüßte einen Rat ?

    // franki
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du hast wahrscheinlich die Cover nur zu einzelnen Liedern hinzugefügt!
    Welche Ansicht verwendest du in iTunes? Mach doch mal Listenansicht, lass dir links unten das "Ausgewählte Objekt" anzeigen und dann geh die Lieder in einem Album, wo das so ist durch. Vermutlich wird nur bei einem Lied das Cover angezeigt. Dann hast du aus Versehen das Cover immer nur zu einem Lied hinzugefügt.
    Du solltest immer alle Lieder markiert haben bei denen du das gleiche Cover haben willst - am besten über die Listenansicht, evtl. noch über die Albumansicht (ohne CoverFlow)...
     
  3. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    hmm...klar :)

    Dankeschön, geht !

    // franki
     

Diese Seite empfehlen