• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover auf dem iPod [Problem]

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Nabend euch,

hab jetzt endlich mal in mühevoller Kleinarbeit alle Cover zu meiner iTunes Bibliothek hinzugefügt. Allerdings hab ich das Problem das auf meinem nano (2G) die Cover nur bei einzelnen Liedern angezeigt werden, nie für das ganze Album, oft sogar nur bei einem einzigen Song vom ganzen Album.

Kennt einer von euch das Problem und wüßte einen Rat ?

// franki
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du hast wahrscheinlich die Cover nur zu einzelnen Liedern hinzugefügt!
Welche Ansicht verwendest du in iTunes? Mach doch mal Listenansicht, lass dir links unten das "Ausgewählte Objekt" anzeigen und dann geh die Lieder in einem Album, wo das so ist durch. Vermutlich wird nur bei einem Lied das Cover angezeigt. Dann hast du aus Versehen das Cover immer nur zu einem Lied hinzugefügt.
Du solltest immer alle Lieder markiert haben bei denen du das gleiche Cover haben willst - am besten über die Listenansicht, evtl. noch über die Albumansicht (ohne CoverFlow)...
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
hmm...klar :)

Dankeschön, geht !

// franki