1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter-Strike via Crossover Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von TheSlaSH, 06.12.06.

  1. TheSlaSH

    TheSlaSH Jamba

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    59
    So, mit der Software Crossover Mac läst sich Steam/Counter-Strike ja prima auf dem MacBook "installieren".

    Einzig zwei Dinge sind mir noch nicht klar. Auf der einen Seite frage ich mich, ob ich auf diesem Weg auch die Konsole aufrufen kann. Denn darüber kann ich die Befehle "record" und "play" auswählen, die ich für demos benötige.
    Auf der anderen Seite und darauf aufbauend interessiert mich natülich, wenn das möglich ist, wo die demos gespeichert werden, damit ich dort welche "parken" kann, um sie mir dann später selber anzusehen...

    Antworten erbeten ;)
     
  2. amatante

    amatante Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    10
    Off Topic

    Hilfe, ein Amokläufer im Forum!

    Ruft schnell den bayerischen Killerspiel-Rächer herbei!
     
    dekular gefällt das.
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Dieses Forum ist da um zu helfen und nicht zum Posten von kindischen Beiträgen.
     
  4. frankymac

    frankymac Gast

    ...'tschuldigung, aber einen ironischen Beitrag würde ich nicht kindisch nennen, ob dir nun der Humor gefällt oder nicht...
     

Diese Seite empfehlen