• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter-Strike via Crossover Mac

TheSlaSH

Jamba
Registriert
07.07.06
Beiträge
59
So, mit der Software Crossover Mac läst sich Steam/Counter-Strike ja prima auf dem MacBook "installieren".

Einzig zwei Dinge sind mir noch nicht klar. Auf der einen Seite frage ich mich, ob ich auf diesem Weg auch die Konsole aufrufen kann. Denn darüber kann ich die Befehle "record" und "play" auswählen, die ich für demos benötige.
Auf der anderen Seite und darauf aufbauend interessiert mich natülich, wenn das möglich ist, wo die demos gespeichert werden, damit ich dort welche "parken" kann, um sie mir dann später selber anzusehen...

Antworten erbeten ;)
 

amatante

Golden Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
10
Off Topic

Hilfe, ein Amokläufer im Forum!

Ruft schnell den bayerischen Killerspiel-Rächer herbei!
 
  • Like
Reaktionen: dekular

frankymac

Gast
...'tschuldigung, aber einen ironischen Beitrag würde ich nicht kindisch nennen, ob dir nun der Humor gefällt oder nicht...