1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von am0k, 17.09.07.

  1. am0k

    am0k Gast

    Hi, ich habe ne frage Betreffend CSS auf MAC. Hat das jemand mit dem 24" IMAc im Einsatz? Läuft das gut?? Wie soll ich das am besten machen? mit PArallels VM oder mit BootCamp oder mit etwas anderem, was ich nicht weisS :D. Habt iht gute Tipps? aus der Suche werde ich nicht schlau.
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bootcamp. Sollte einwandfrei laufen. Eventuell Details runterschrauben, wenn du mit der nativen Auflösung spielen willst.
     
  3. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    Also alles was VMWare ähnlich ist kannst du vergessen da dort die 3D-Beschleunigung fehlt und die Performance sowieso nicht ausreciht weil OS 10 ja auch noch betrieben werden muss. ;)

    // franki
     
  4. am0k

    am0k Gast

    gut oder eben schlecht da fällt parallel wohl aus...bootcamp, weiss ich nicht...jedes mal wenn ich spielen will reboot ist auch scheisse...ich wollte win nicht extra installieren da ich dachte für die sachen...kleine tools und so kann ich parallel...aber zum gamen...das ist der einzige punkt warum ich im moment noch nicht ganz bereit bin einen IMAc zu kaufen. Ausser Leopard...das sollte dann auch mal rauskommen...aber wann...kennt ihr andere lösungen?
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    ?!?!

    Du willst zocken? Dann nutze Windows per Bootcamp? Kein Book auf rebooten? Ja, dann ist dir auch nicht zu helfen. Das "Problem" wird sich aber auch nicht mit Leopard lösen...
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  7. am0k

    am0k Gast

    ja hab ich grad gesehen...das wird woll die lösung sein. cool danke ....


    closed
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Würde ich mal ganz stark bezweifeln, dass man damit ordentlich zocken kann. CS:S startet ja vielleicht... aber naja, jeder wie er mag. Eine vernünftige Lösung ist dies jedenfalls nicht.
     
  9. Hi, ich hatte CS (normal) auch mal unter XP via Bootcamp draufgehabt. Nachdem ich wieder neuinstallieren muss, gleich mal eine Frage: Es gab keinerlei Probleme, außer wenn ich vorwärts gehen wollte. Egal welche Taste ich gebindet habe, ich stoppte nach ca. 4 Sekunden. Dann musste ich von der Vorwärts-Taste runter und wieder rauf und dann ging es wieder 4 Sekunden nach vorne. Bei einem laufenden Game ist das aber recht nervtötend. Kann das irgendein Tastaturpuffer vom Mac sein? Oder irgendwas anderes? Ich habe den aktuellen MacBookPro 15".

    Danke für eure Hilfe. Steffi
     

Diese Seite empfehlen