Counter Strike Source

am0k

Gast
Hi, ich habe ne frage Betreffend CSS auf MAC. Hat das jemand mit dem 24" IMAc im Einsatz? Läuft das gut?? Wie soll ich das am besten machen? mit PArallels VM oder mit BootCamp oder mit etwas anderem, was ich nicht weisS :D. Habt iht gute Tipps? aus der Suche werde ich nicht schlau.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bootcamp. Sollte einwandfrei laufen. Eventuell Details runterschrauben, wenn du mit der nativen Auflösung spielen willst.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Hi,

Also alles was VMWare ähnlich ist kannst du vergessen da dort die 3D-Beschleunigung fehlt und die Performance sowieso nicht ausreciht weil OS 10 ja auch noch betrieben werden muss. ;)

// franki
 

am0k

Gast
gut oder eben schlecht da fällt parallel wohl aus...bootcamp, weiss ich nicht...jedes mal wenn ich spielen will reboot ist auch scheisse...ich wollte win nicht extra installieren da ich dachte für die sachen...kleine tools und so kann ich parallel...aber zum gamen...das ist der einzige punkt warum ich im moment noch nicht ganz bereit bin einen IMAc zu kaufen. Ausser Leopard...das sollte dann auch mal rauskommen...aber wann...kennt ihr andere lösungen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
gut oder eben schlecht da fällt parallel wohl aus...bootcamp, weiss ich nicht...jedes mal wenn ich spielen will reboot ist auch scheisse...ich wollte win nicht extra installieren da ich dachte für die sachen...kleine tools und so kann ich parallel...aber zum gamen...das ist der einzige punkt warum ich im moment noch nicht ganz bereit bin einen IMAc zu kaufen. Ausser Leopard...das sollte dann auch mal rauskommen...aber wann...kennt ihr andere lösungen?

?!?!

Du willst zocken? Dann nutze Windows per Bootcamp? Kein Book auf rebooten? Ja, dann ist dir auch nicht zu helfen. Das "Problem" wird sich aber auch nicht mit Leopard lösen...
 

am0k

Gast
ja hab ich grad gesehen...das wird woll die lösung sein. cool danke ....


closed
 

kreativsteffi

Gast
Hi, ich hatte CS (normal) auch mal unter XP via Bootcamp draufgehabt. Nachdem ich wieder neuinstallieren muss, gleich mal eine Frage: Es gab keinerlei Probleme, außer wenn ich vorwärts gehen wollte. Egal welche Taste ich gebindet habe, ich stoppte nach ca. 4 Sekunden. Dann musste ich von der Vorwärts-Taste runter und wieder rauf und dann ging es wieder 4 Sekunden nach vorne. Bei einem laufenden Game ist das aber recht nervtötend. Kann das irgendein Tastaturpuffer vom Mac sein? Oder irgendwas anderes? Ich habe den aktuellen MacBookPro 15".

Danke für eure Hilfe. Steffi