1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Counter Strike Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Stiffler, 21.12.06.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hab mir heut CounterStrike geholt, installation ging klar nur dann Produktregistration: Auf einmal heißt es das ich die CD einlegen soll. Obwohl sie drinnen ist! Ich mach das ganze mit CrossOver...bis dahin geht acuh alles nur dann.
    Das Passwort ist acuh 100% richtig geschrieben! ht jmd. ne Idee?
    MfG Philipp
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    du hast das sicher mit steam gemacht. da braucht man theoretisch auch keine cd, sondern du klickt auf "neues Produkt registrieren" oder so ähnlich, da kannst du dann den cd-key eintippen, dann kannst du über steam cs loaden :)

    du musst dich halt in einen steaam acc einloggen bzw. neu anlegen ;)

    ich hoff das dir das hilft :-D
     
  3. Nemesis

    Nemesis Gast

    Verzeihung, wenn ich hier so hereinplatze, aber unter welcher Plattform läuft dein CS und welche Version ist es?
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    1.6
     

Diese Seite empfehlen