1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter für neue Podcasts im Icon?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stk, 15.10.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Mail meldet mir die Anzahl meiner neuen eMails per rotem Bepperl im Icon.
    Shrook meldet mir die Anzahl meiner neuen RSS-Nachrichten per rotem Bepperl im Icon.
    Warum zeigt mir iTunes nicht, wenn ich neue Podcast-Folgen empfangen habe im Icon, sondern erst, wenn ich in im iTunes Hauptfenster bin (was selten genug ist, wenn, dann liegt bei vorne groß die Jukebox in der Albumansicht).

    Wer kennt ein entsprechendes (SIMBL-)PlugIn, Haxie, Patch, … mit dem man das iTunes-Icon entsprechend aufwerten kann oder wäre Willens und in der Lage so was zu schreiben?

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen