• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter für neue Podcasts im Icon?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Mail meldet mir die Anzahl meiner neuen eMails per rotem Bepperl im Icon.
Shrook meldet mir die Anzahl meiner neuen RSS-Nachrichten per rotem Bepperl im Icon.
Warum zeigt mir iTunes nicht, wenn ich neue Podcast-Folgen empfangen habe im Icon, sondern erst, wenn ich in im iTunes Hauptfenster bin (was selten genug ist, wenn, dann liegt bei vorne groß die Jukebox in der Albumansicht).

Wer kennt ein entsprechendes (SIMBL-)PlugIn, Haxie, Patch, … mit dem man das iTunes-Icon entsprechend aufwerten kann oder wäre Willens und in der Lage so was zu schreiben?

Gruß Stefan