1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corel Painter -Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von pfedo, 02.07.06.

  1. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    Hallo Apple Volk.


    Habe eine Frage die mir sehr auf der Zunge brennt. Ich möchte mir bei corel die Testversion von Painter IX.5 herunterladen. Soweit so gut. Das Problem ist nur, dass ich vor ca. einem halben Jahr schon einmal diese Testversion hatte, allerdings nie wirklich benutzt habe, dementsprechend auch das Programm nicht testen konnte etc. pp.


    Nun ist es so dass es bei Corel heißt, dass die Testversion nicht auf Computern läuft, auf denen schoneinmal eine Testversion installiert war. Hab es dennoch versucht, aber Corel ist schlauer: Painter lässt sich tatsächlich nicht öffnen. Welch Wunder...

    Nun die eigentliche Frage: Woran genau liegt das? Woran merkt Painter, dass bereits vor einem halben Jahr eine Testversion auf meinem iBook war? Liegt das an irgendwelchen Preferences oder irgendwelchen Install-Logs? Gibt es irgendeinen Weg, dass ich diese Testversion wenigstens die 30 Tage mal testen kann??? Wie kriege ich diese verdammte Testversion zum laufen, kann mir irgendjemand helfen??? Bin echt verzweifelt, zumal ich ja einfach nur mal etwas testen möchte...nicht mehr und nicht weniger.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar,

    Gruß
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Versuche es doch einfach mal unter einem neu angelegten Benutzer.
     
  3. pfedo

    pfedo Empire

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    86
    ... habe ich schon, bringt aber nichts, sorry hätte ich vielleicht oben erwähnen sollen.

    andere ideen?
     

Diese Seite empfehlen