• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corel Painter -Frage

pfedo

Empire
Registriert
05.12.05
Beiträge
86
Hallo Apple Volk.


Habe eine Frage die mir sehr auf der Zunge brennt. Ich möchte mir bei corel die Testversion von Painter IX.5 herunterladen. Soweit so gut. Das Problem ist nur, dass ich vor ca. einem halben Jahr schon einmal diese Testversion hatte, allerdings nie wirklich benutzt habe, dementsprechend auch das Programm nicht testen konnte etc. pp.


Nun ist es so dass es bei Corel heißt, dass die Testversion nicht auf Computern läuft, auf denen schoneinmal eine Testversion installiert war. Hab es dennoch versucht, aber Corel ist schlauer: Painter lässt sich tatsächlich nicht öffnen. Welch Wunder...

Nun die eigentliche Frage: Woran genau liegt das? Woran merkt Painter, dass bereits vor einem halben Jahr eine Testversion auf meinem iBook war? Liegt das an irgendwelchen Preferences oder irgendwelchen Install-Logs? Gibt es irgendeinen Weg, dass ich diese Testversion wenigstens die 30 Tage mal testen kann??? Wie kriege ich diese verdammte Testversion zum laufen, kann mir irgendjemand helfen??? Bin echt verzweifelt, zumal ich ja einfach nur mal etwas testen möchte...nicht mehr und nicht weniger.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar,

Gruß
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Versuche es doch einfach mal unter einem neu angelegten Benutzer.
 

pfedo

Empire
Registriert
05.12.05
Beiträge
86
... habe ich schon, bringt aber nichts, sorry hätte ich vielleicht oben erwähnen sollen.

andere ideen?