1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Core Duo Temp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von good.groove, 25.08.06.

1. good.groove

good.groove Tydemans Early Worcester

Hallo!
    Ich habe ja schon zwei, drei Posts zum Thema abgegeben, aber irgendwie konnte mir keiner eine Lösung anbieten...Letzter Versuch ;)

ich habe auf meinem MB CDT installiert, jedoch bekomme ich ständig Temperaturen um die 15 °C angezeigt. Auch nach zwei Stunden Betriebszeit. Das kann ja einfach nicht stimmen. Die HP des Entwicklerteams kennt diesen Fehler und verweist auf einen Neustart (Fehler würde bei Intel liegen). Nach einem Neustart habe ich auch ordentliche Temperaturen (so 50-60 °C)...

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mein Prozessor kaputt ist? Oder ein anderes Programm empfehlen? Gibt es hier noch andere mit dem gleichen Problem? Und was ist eigentlich das Problem???

Fragen über Fragen...

Trotzdem vielen Dank fürs Lesen und vielleicht Beantworten!

Grüße,
    goody

2. domian

domian Lambertine

bei den ganzen "Problemen" du du beschreibst, frage ich mich wo dein Problem liegt?

Wenn das Entwicklerteam schreibt, dass das nun nicht mit jedem MB funktioniert und dir eine Lösung des "Problems" anbietet, ist deine Frage doch beantwortet?

3. moin, probier doch nochmal "temperaturmonitor", gibts als freeware und vielleicht funzt das besser.

4. TweeK

TweeK Zuccalmaglios Renette

hallo!

also ich verwende zum temperatur auslesen hardware monitor light dieser zeigt mir in der leiste die temperaturen beider core.

mfg manuel

5. good.groove

good.groove Tydemans Early Worcester

Also erstmal vielen Dank!
    Die anderen Programme funktionieren leider auch nicht...ich bekomme die richtigen Temperaturen immer erst nach einem Neustart angezeigt ... werde mich mal an den Applesupport wenden. Viellicht wissen die einen Weg!

Viele Grüße!
    goody

6. acidrage

acidrage Roter Delicious

@ good.groove, bei mir wird die temperatur auch nicht korrekt angezeigt, erst nach einem neustart oder wenn ich mein book wieder "aufwache". ist doch nicht so schlimm, gerade wenn die entwickler der software wissen, dass ihr programm manchmal diese macke hat. is eben so...

Diese Seite empfehlen