• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Core Duo Temp

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!
Ich habe ja schon zwei, drei Posts zum Thema abgegeben, aber irgendwie konnte mir keiner eine Lösung anbieten...Letzter Versuch ;)

ich habe auf meinem MB CDT installiert, jedoch bekomme ich ständig Temperaturen um die 15 °C angezeigt. Auch nach zwei Stunden Betriebszeit. Das kann ja einfach nicht stimmen. Die HP des Entwicklerteams kennt diesen Fehler und verweist auf einen Neustart (Fehler würde bei Intel liegen). Nach einem Neustart habe ich auch ordentliche Temperaturen (so 50-60 °C)...

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mein Prozessor kaputt ist? Oder ein anderes Programm empfehlen? Gibt es hier noch andere mit dem gleichen Problem? Und was ist eigentlich das Problem???

Fragen über Fragen...

Trotzdem vielen Dank fürs Lesen und vielleicht Beantworten!

Grüße,
goody
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
bei den ganzen "Problemen" du du beschreibst, frage ich mich wo dein Problem liegt?

Wenn das Entwicklerteam schreibt, dass das nun nicht mit jedem MB funktioniert und dir eine Lösung des "Problems" anbietet, ist deine Frage doch beantwortet?
 

daywalker1001

Gast
moin, probier doch nochmal "temperaturmonitor", gibts als freeware und vielleicht funzt das besser.
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
hallo!

also ich verwende zum temperatur auslesen hardware monitor light dieser zeigt mir in der leiste die temperaturen beider core.

mfg manuel
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Also erstmal vielen Dank!
Die anderen Programme funktionieren leider auch nicht...ich bekomme die richtigen Temperaturen immer erst nach einem Neustart angezeigt ... werde mich mal an den Applesupport wenden. Viellicht wissen die einen Weg!

Viele Grüße!
goody
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
@ good.groove, bei mir wird die temperatur auch nicht korrekt angezeigt, erst nach einem neustart oder wenn ich mein book wieder "aufwache". ist doch nicht so schlimm, gerade wenn die entwickler der software wissen, dass ihr programm manchmal diese macke hat. is eben so...