1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Core 2 Duo für macBook(P)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von appfel, 27.09.06.

  1. appfel

    appfel Gast

    Sind die Core Duo schon 64 bit? Weil Leopard wird ja ein 64 bit OS sein... was denkt ihr, kommen mit Leopard Core2Duo in die macs books?
     
  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Nein, die Core Duo enthalten keine EM64T Erweiterung, also sind nicht 64-Bitfähig.

    Ich hoffe nicht, dass die C2D mit Leopard kommen - sondern früher und zwar möglichst bald.
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Da bist du nicht der einzige der hofft, dass die moeglichst bald kommen ;)

    Aber was soll's die neue Katze wird auch auf den jetzigen Books rennen.
     
  4. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Die neuen Core 2 Duo Books werden auf dem Blatt 64 Bit unterstützen. Bis 64 Bit Standard wird, ziehen jedoch sicher noch ein paar Tage ins Land ;)
     
  5. psychonautik

    psychonautik Jamba

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    58
    Soweit ich weiß ist Merom ein 64bit Prozzi, deshalb auch meine Vermutung, dass diese Prozessoren erst verbaut werden, wenn Leopard (soweit ich weiß ein 64bit System) rauskommt.
     
  6. appfel

    appfel Gast

    Leopard soll ja im Frühjahr 2007 kommen (wahrscheinlich wie immer eh schon früher)... also werd ich gleich bei den neuen Core2 und Leopard zuschlagen...
     
  7. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Genau, deswegen sind ja auch jetzt schon die neuen iMacs mit Meroms ausgestattet ;)
    Die MB(P) werden garantiert noch vor Weihnachten ein Prozessorupdate auf Meroms erhalten, voellig unabhaengig von Leopard. Abgesehen davon merkt das ein Normaluser eh nicht oh das System 32 oder 64 bit hat.
     
  8. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Seltsam nur, dass iMacs schon jetzt Meroms drin haben, obwohl noch gar kein Leopard draussen ist ;)
     
  9. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Ich denke, die neuen MB(P)s werden zeitgleich mit Mac OS X 10.4.8 released. War sicher kein Zufall, dass am Montag keine neue Hardware kam und die neue Software kurz vor dem Erscheinen steht.
     
  10. appfel

    appfel Gast

    was?
     
  11. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Man spekulierte, dass bei dem Apple-Event vor der Photokina die neuen Books vorgestellt werden.
     
  12. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Meinst du wirklich? Ist schon was raus, wann 10.4.8 released werden soll?
     
  13. appfel

    appfel Gast

    Frühjarhr 2007.... sehr vage. Ich denke aber, dass 10.4.8 wesentlich früher da sein wird...
     
  14. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Nee, wie immer weiss ausser in Cupertino niemand wann es was neues gibt, sei es nun Updates von Soft- oder Hardware. Aber Geruechten zufolge soll es recht bald das 10.4.8 geben. Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang zwischen nem Tiger Update und neuen Books.
     
  15. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich weiß ja nicht... aber wenn jeden Tag jemand einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht kommen die auch nicht schneller ;) .
     
  16. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Fruehjahr 2007? Da soll doch Leopard kommen.
    Wozu dann zeitgleich noch ein Tiger-Update?
     
  17. duk3

    duk3 Gala

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    53
    Er hat sicher was anderes gemeint. 10.4.8 kommt sicher bald. Leopard sicher 2007.
     
  18. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Nicht??? :-c
     
  19. appfel

    appfel Gast

    sorry...ein Verschreibsler o_O
     

Diese Seite empfehlen