Copyrighthinweis in Bilder einfügen

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo UserInnen,

ich suche ein Tools um unkompliziert einen kurzen Text z.B. unten rechts in ein Bild einzufügen. Das ganze will ich dazu nutzen meinen Copyrighthinweis in Bilder von mir einzufügen! Es ist einfach zu mühselig, dass mit PL32 immer zu tun! Gibt es da keine einfachere Möglichkeit?

LuckyKvD

P.S. Übrigens fröhliche Weihnachten! :)
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Mit GraphicConverter -> Mehrfachkonvertierung - Aktionen -> Text einfügen. Kannst du damit gleich Stapelweise machen.

Gruß

Johannes

Frohes Fest auch
 

KayHH

Gast
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber per Automator müsste das auch funktionieren. Dort kann man PDF-Dateien mit einem Wasserzeichen versehen und Konvertieren von einem Bildformat zu PDF und umgekehrt müsste auch klappen. Gruss KayHH
 

AB-1987

Gast
wenn du photoshop hast, kannst du es auch z.B. über einen Pinsel machen!