1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Copyright auf Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von reimic, 07.07.07.

1. reimic

reimic Stina Lohmann

Hallo,

Und zwar suche ich ein Programm mit dem man auf mehreren Fotos gleichzeitig sein Copyright setzten kann.

danke

2. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

mach doch ne aktion in Photoshop... ganz einfach.

3. reimic

reimic Stina Lohmann

ok, kenn mich in photoshop nicht so aus aber ich werd mich mal spielen weil es anscheinend wirklich kein programmchen dafür gibt.. :)

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

klar gibts das. photoshop für sowas zu kaufen wäre wohl n bissel komisch ...

5. reimic

reimic Stina Lohmann

das habe ich mir schon mal runtergeladen und jetzt ist meine serial schon abgelaufen..

6. da_danny

da_danny Kaiser Wilhelm

7. Nettuser

Nettuser Zwiebelapfel

Hallöchen,

wenn´s nicht unbedingt eine "Stapelverarbeitung" sein muss, so kannst du mit ImageWell schnell und einfach dein Copyright auf einzelne Fotos setzen.

Gruß
    Nettuser

8. shasha

shasha Fießers Erstling

Wie macht man ein Copyright auf ein Bild von sich ? Die nötige software hab ich und kann auch damit umgehen (Photoshop CS2).
    Einfach nur so : ?
    © Name

9. philz

philz Strauwalds neue Goldparmäne

http://de.wikipedia.org/wiki/©

Du weisst aber, dass Photoshop auch gewissen Copyrights unterliegt, ne? :)

10. shasha

shasha Fießers Erstling

:oops: Was muss ich da beachten ?

11. philz

Dass du ein Original benutzt... :)

12. shasha

shasha Fießers Erstling

Aber klar doch. :)

13. Claudia

Claudia Gast

womit arbeitest du denn für gewöhnlich, wenn du deine bilder bearbeitest oder lädst?

14. joey23

15. Gangarth

Gangarth Jonagold