• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Copyright auf Bilder

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Und zwar suche ich ein Programm mit dem man auf mehreren Fotos gleichzeitig sein Copyright setzten kann.

danke
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
mach doch ne aktion in Photoshop... ganz einfach.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ok, kenn mich in photoshop nicht so aus aber ich werd mich mal spielen weil es anscheinend wirklich kein programmchen dafür gibt.. :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das habe ich mir schon mal runtergeladen und jetzt ist meine serial schon abgelaufen..
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallöchen,

wenn´s nicht unbedingt eine "Stapelverarbeitung" sein muss, so kannst du mit ImageWell schnell und einfach dein Copyright auf einzelne Fotos setzen.

Gruß
Nettuser
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Wie macht man ein Copyright auf ein Bild von sich ? Die nötige software hab ich und kann auch damit umgehen (Photoshop CS2).
Einfach nur so : ?
© Name
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Dass du ein Original benutzt... :)
 

Claudia

Gast
womit arbeitest du denn für gewöhnlich, wenn du deine bilder bearbeitest oder lädst?
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22