1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cooliris - Linkvorschau

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von elkealbert, 28.12.06.

  1. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Hallo At,
    wollte euch mal ein nettes Plug-in vorstellen.

    Cooliris

    http://www.cooliris.com/Site/download-firefox.html

    Wenn man Cooliris installiert hat und mit dem Mauszeiger auf einen Link geht, öffnet sich ein Vorschau Fenster und man sieht was einen erwartet.
    Cooliris gibt es für Safari, Firefox und andere Browser, wobei das Verhalten sehr unterschiedlich ist.

    Ich finde es für Firefox sehr gut, da es bei jedem Link funktioniert und sich das Vorschaufenster nur öffnet wenn man auf eine bestimmte Stelle zeigt.

    Bei Safari funktioniert es anscheinend nur bei bestimmten Links, zB. Google, und die Fenster poppen unvermittelt auf, gefällt mir nicht so gut.
    Wobei es als Bildervorschau auch seinen Reiz hat.

    Aber wie gesagt für Firefox empfinde ich es als eine Bereicherung.

    Einfach mal ausprobieren.

    Viel Spaß, elkealbert
     
    JOKER gefällt das.
  2. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Obwohl der Thread hier bald das einjährige Jubiläum feiert möchte ich hier nochmals was reinschreiben.... cooliris ist meiner Meinung nach DAS Plugin für den Firefox. Habe noch nie etwas gesehen dass mein Browse-Verhalten dermassen positiv beeinflusst :) Zum apfeltalk surfen ideal!

    Evt. gibt es ja durch das hochschieben mit Lobeshymne noch jemanden der sich begeistern lässt.

    Gruss; ml & k
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    ich hab ein kleines problem mit cooliris. so werden keine youtube videos abgespielt. ich weiß nicht ob das problem mit dem flash player 10 zusammen hängt oder jetzt mit der neuen version 1.8.4. hab cooliris lange nicht mehr benutzt. doch nun gehen die youtube videos nicht mehr. die videos im Discover Mode (infos über us wahlen, internationale news ect.) gehen weiterhin ohne probleme. hat das problem noch jmd? oder weiß jmd. eventuell, wie man das problem behebt?
     

Diese Seite empfehlen