1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cooles Video....

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von surfercouple64, 20.02.07.

  1. ...oder? Wer kann mir sagen, mit welcher Software das gemacht wurde?

    Link entfernt wegen unerwünschter Werbung-Apfeltalk Team

    Danke und LG

    Tanjao_O
     
    #1 surfercouple64, 20.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.07
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    1. Bildschirmfotos (Systemimmanent, gab es auch schon unter OS 9)
    2. Beim Film tippe ich mal auf - Screen Movie Recorder oder - SnapzPro.

    Gruss
    pacharo
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Da versucht wohl jemand per Guerilla Marketing seine Webseite bekannt zu machen.

    Ist ja billigstes Design. Zudem verstehe ich die Verquickung von "Videocommunity" (= Youtube surrogat) mit Auktion (= ebaysurrogat) nicht.
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das Video ist trotzdem nicht schlecht :p

    ... solange es so dezent guerillamarketingt tut es noch keinem weh.
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Kerle nee, seid Ihr streng - das Video ist nämlich tatsächlich gut! o_O

    Und, nachdem Ihr schon sämtliche links aus allen Posts von surfercouple64 entfernt habt, könntet Ihr auch gleich die Posts ganz eliminieren, die versteht jetzt eh keine S*** mehr...

    Find ich nicht so prickelnd!

    Gruss
    pacharo
     
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Nun, dass hier keine Werbung akzeptiert wird kann ich gut verstehen, und den Standpunkt Null-Toleranz auch, weil sonst niemand mehr die Grauzone in den Griff bekommt.
    Ist auch blöd gemacht von surfercouple64 mit dem zweiten Thread, der offensichtlich als Werbung ankommt. Selber schuld ;)
     

Diese Seite empfehlen