1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Convert WMC to MOV

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Patrick7, 30.07.07.

  1. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hallo

    Kennt wer ein Prog. mit dem ich WMV files zu MOV files Konvertieren kann?
     
  2. mhaack

    mhaack Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    10
    Hallo ein Programm habe ich eben auch nicht zur Hand, aber wenn die WMV Datei nicht all zu groß und ungeschützt ist kannst Du das auch im Netz machen lassen.

    Z.B. bei http://zamzar.com/ oder http://media-convert.com/

    Allerdings sollte man dazu eine etwas dickere DSL Leitung haben.

    Gruß Markus
    __________________
    Rettet den Wald - esst mehr Spechte.

    [​IMG]
     
    #2 mhaack, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Quicktime Pro mit Flip4Mac

    oder

    VisualHub

    Kostenlos gibts auch iSquint, das erstellt dir zwar auch H.264 Dateien/Mpeg-4 aber nicht in einem Mov-Container.
     
  4. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Den du aber durch einfaches umbenennen herstellen könntest...

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen