"Content Filter" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von morten, 21.09.05.

  1. morten

    morten Gast

    Hallo Apfeltalker,

    ich bin auf der Suche nach einem Content-Filter für Mac OS X Jaguar und Safari, mit Hilfe dessen bekannter "Schmutz" aus dem Netz ferngehalten werden kann. Habe schon bei Versiontracker gesucht, aber leider nichts Vernünftiges gefunden.

    An alle Eltern und Lehrer: Wie schützt ihr Eure Kids?
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.164
    Vielleicht ist ja in diesem Faden noch etwas dabei, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht noch halbwegs aktuell ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    vielleicht ist das ja was für dich..
     
    1 Person gefällt das.
  4. morten

    morten Gast

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Content Barrier scheidet aus, ich bräuchte drei 10er Lizenzen, das würde über 1000€ kosten.

    KidsServer ist auch zu teuer.
    KidsGoGoGo würde 320€ kosten.o_O

    Gibt es denn keine Freeware?
     

Diese Seite empfehlen