1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Content Filter" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von morten, 21.09.05.

  1. morten

    morten Gast

    Hallo Apfeltalker,

    ich bin auf der Suche nach einem Content-Filter für Mac OS X Jaguar und Safari, mit Hilfe dessen bekannter "Schmutz" aus dem Netz ferngehalten werden kann. Habe schon bei Versiontracker gesucht, aber leider nichts Vernünftiges gefunden.

    An alle Eltern und Lehrer: Wie schützt ihr Eure Kids?
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Vielleicht ist ja in diesem Faden noch etwas dabei, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht noch halbwegs aktuell ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    vielleicht ist das ja was für dich..
     
    1 Person gefällt das.
  4. morten

    morten Gast

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Content Barrier scheidet aus, ich bräuchte drei 10er Lizenzen, das würde über 1000€ kosten.

    KidsServer ist auch zu teuer.
    KidsGoGoGo würde 320€ kosten.o_O

    Gibt es denn keine Freeware?
     

Diese Seite empfehlen