1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer Modern in Keynote?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Baumkänguruh, 27.05.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Besteht eine Möglichkeit die Schriftart ,,Compter Modern" in Keynote als neue Schriftart einzufügen?
    MfG
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Einfach die Font zur Schriftsammlung hinzufügen?

    Dann steht sie normalerweise in allen entsprechenden Applikationen zur Verfügung.
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Das geht glaube ich in /Benutzer/deinbenutzerkurzname/Library/Fonts . Ist dann aber in deinem Benutzer in allen Programmen. Willst du den Font systemweit haben, muss er in /Library/Fonts.
     
  4. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Du brauchst Compter Modern in einem Format, das Mac OS X kennt, z.B. die OTF-Version, die es hier gibt.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Oder gleich das beamer-Paket für die Präsentation verwenden.


    KayHH
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben, habe ich mich auch dafür entschieden und bin total begeistert :D
     

Diese Seite empfehlen