Computer Modern in Keynote?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Baumkänguruh, 27.05.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.729
    Hallo!
    Besteht eine Möglichkeit die Schriftart ,,Compter Modern" in Keynote als neue Schriftart einzufügen?
    MfG
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.303
    Einfach die Font zur Schriftsammlung hinzufügen?

    Dann steht sie normalerweise in allen entsprechenden Applikationen zur Verfügung.
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    386
    Das geht glaube ich in /Benutzer/deinbenutzerkurzname/Library/Fonts . Ist dann aber in deinem Benutzer in allen Programmen. Willst du den Font systemweit haben, muss er in /Library/Fonts.
     
  4. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Du brauchst Compter Modern in einem Format, das Mac OS X kennt, z.B. die OTF-Version, die es hier gibt.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Oder gleich das beamer-Paket für die Präsentation verwenden.


    KayHH
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.729
    Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben, habe ich mich auch dafür entschieden und bin total begeistert :D
     

Diese Seite empfehlen