Computer machen krank

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Alt und ein Fake, aber sicherlich hart an der Realität :D
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh finde das ein wenig arg gestellt, und lachen musst ich auch nich gerade :p
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
uralt und auch noch schlecht gespielto_O der wird sicher kein schauspieler;)
 

Terminal

Gast
Ist doch ganz normal, so beginnt mein täglicher Alltag wenn ich meinen Rechner einschalte. Deshalb habe ich ja einen Apple weil, nie was funktioniert. Nur das Geschrei muß ich wegen Belästigung meiner Nachbarn unterlassen, dazu benutze ich einen Gummi-Mundknebelball.
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ungefähr so siehts bei uns in der arbeit aus, wenn einer von uns ausnahmsweise mal an den (zum glück) einzigen windows rechner muss... :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sobald nicht wieder wer eine blutige Nase kriegt. *duckundweg*
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
der ruhigste bin eh noch ich - schoppsi und macfischer zucken da viel rigoroser aus :p aber wem erzähl ichs... :-D