1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer machen krank

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Maximac, 17.06.06.

  1. Maximac

    Maximac Gast

  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Alt und ein Fake, aber sicherlich hart an der Realität :D
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh finde das ein wenig arg gestellt, und lachen musst ich auch nich gerade :p
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    uralt und auch noch schlecht gespielto_O der wird sicher kein schauspieler;)
     
  5. Terminal

    Terminal Gast

    Ist doch ganz normal, so beginnt mein täglicher Alltag wenn ich meinen Rechner einschalte. Deshalb habe ich ja einen Apple weil, nie was funktioniert. Nur das Geschrei muß ich wegen Belästigung meiner Nachbarn unterlassen, dazu benutze ich einen Gummi-Mundknebelball.
     
  6. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    ungefähr so siehts bei uns in der arbeit aus, wenn einer von uns ausnahmsweise mal an den (zum glück) einzigen windows rechner muss... :-D
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sobald nicht wieder wer eine blutige Nase kriegt. *duckundweg*
     
  8. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    der ruhigste bin eh noch ich - schoppsi und macfischer zucken da viel rigoroser aus :p aber wem erzähl ichs... :-D
     

Diese Seite empfehlen