1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command & Conquer: Tiberium Wars -> Mac Version ???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kaischo, 28.02.07.

1. Kaischo

Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo,

Also hier das habe ich gerade gesehen:

http://www.computerbase.de/news/sof...espiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/

Die Demo allein ist schon der Wahnsinn, soll heißen das Spiel ist echt ein muss. Auf meinem Rechner mit Athlon 64 3500+ , 1GB Ram, GeForce 7800GTX lief das Spiel auf allem ganz hoch und 1280*1024! Einfach genial...

Command & Conquer Generals gibt es ja speziell für den MAC, hat jemand Gerüchte,News oder sonst was, was auch andeutetn könnte, dass auch dieser Tei lfür den MAX umgesetzt wird??? Wäre ja der Hammer! Gruß

2. Isa

Isa Gast

Höchstwahrscheinlich nicht :(

3. Randfee

Randfee Pomme d'or

tja, ich kanns auch verstehen, man kann ja schnell windows starten, und ich hab damit auch kein Problem, über kurz oder lang werden sich die Spielehersteller die Arbeit wohl sparen die Dinger zu portieren. Ich will damit nicht wieder die Diskussion darüber ausgraben.... :)

4. fraglet

fraglet Gast

als ex WINDOWS user eine Frae: welch guten Spiele gibt es auf de Mac? ie sieht das aus mit de macspielewelt? welche FLUGSIMULATION gibt es? die von Microsoft wird bestimmt nicht gehen!!

5. Alter, dein Keyboard frisst Buchstaben!

6. Mbblack

Mbblack Reinette de Champagne

????o_O

7. .holger

.holger Geflammter Kardinal

www.macinplay.de

8. sefa

sefa Gast

hallo will jetzt einer mit mir Generale spielen

9. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Hat schon jemand getestet, wie das Performancetechnisch auf z.B. einem iMac läuft? Das würde mich interresierten ... da ich mir irgendwann noch einen iMac zulegen will und wenn jetzt das ganze auf einem iMac flüssig läuft, läufts auch auf den zukünfigen Generationen :D

Auf nem MacBook wirds sicher nicht laufen xD ^^

10. Big-D

Big-D Gast

Hab nen iMac 20" 1GB RAM, also in der Standartedition, es läuft hammermäßig.

11. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Akerö

Auf meinem iMac ebenso, alle Optionen manuell auf sehr hoch gestellt und in nativer Auflösung. Das Spiel ist nicht so "Hardware-hungrig" ;)

12. thinkboy

thinkboy Bismarckapfel

ich habs in amerika für den mac gesehen...

Diese Seite empfehlen