• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Command & Conquer: Tiberium Wars -> Mac Version ???

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo,

Also hier das habe ich gerade gesehen:

http://www.computerbase.de/news/sof...espiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/

Die Demo allein ist schon der Wahnsinn, soll heißen das Spiel ist echt ein muss. Auf meinem Rechner mit Athlon 64 3500+ , 1GB Ram, GeForce 7800GTX lief das Spiel auf allem ganz hoch und 1280*1024! Einfach genial...

Command & Conquer Generals gibt es ja speziell für den MAC, hat jemand Gerüchte,News oder sonst was, was auch andeutetn könnte, dass auch dieser Tei lfür den MAX umgesetzt wird??? Wäre ja der Hammer! Gruß
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
tja, ich kanns auch verstehen, man kann ja schnell windows starten, und ich hab damit auch kein Problem, über kurz oder lang werden sich die Spielehersteller die Arbeit wohl sparen die Dinger zu portieren. Ich will damit nicht wieder die Diskussion darüber ausgraben.... :)
 

fraglet

Gast
als ex WINDOWS user eine Frae: welch guten Spiele gibt es auf de Mac? ie sieht das aus mit de macspielewelt? welche FLUGSIMULATION gibt es? die von Microsoft wird bestimmt nicht gehen!!
 

gefrorenerTau

Gast
Alter, dein Keyboard frisst Buchstaben!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hat schon jemand getestet, wie das Performancetechnisch auf z.B. einem iMac läuft? Das würde mich interresierten ... da ich mir irgendwann noch einen iMac zulegen will und wenn jetzt das ganze auf einem iMac flüssig läuft, läufts auch auf den zukünfigen Generationen :D

Auf nem MacBook wirds sicher nicht laufen xD ^^
 

Big-D

Gast
Hat schon jemand getestet, wie das Performancetechnisch auf z.B. einem iMac läuft? Das würde mich interresierten ... da ich mir irgendwann noch einen iMac zulegen will und wenn jetzt das ganze auf einem iMac flüssig läuft, läufts auch auf den zukünfigen Generationen :D

Auf nem MacBook wirds sicher nicht laufen xD ^^

Hab nen iMac 20" 1GB RAM, also in der Standartedition, es läuft hammermäßig.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hat schon jemand getestet, wie das Performancetechnisch auf z.B. einem iMac läuft? Das würde mich interresierten ... da ich mir irgendwann noch einen iMac zulegen will und wenn jetzt das ganze auf einem iMac flüssig läuft, läufts auch auf den zukünfigen Generationen :D

Auf nem MacBook wirds sicher nicht laufen xD ^^

Auf meinem iMac ebenso, alle Optionen manuell auf sehr hoch gestellt und in nativer Auflösung. Das Spiel ist nicht so "Hardware-hungrig" ;)