1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Command & Conquer: Tiberium Wars -> Mac Version ???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kaischo, 28.02.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Also hier das habe ich gerade gesehen:

    http://www.computerbase.de/news/sof...espiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/

    Die Demo allein ist schon der Wahnsinn, soll heißen das Spiel ist echt ein muss. Auf meinem Rechner mit Athlon 64 3500+ , 1GB Ram, GeForce 7800GTX lief das Spiel auf allem ganz hoch und 1280*1024! Einfach genial...

    Command & Conquer Generals gibt es ja speziell für den MAC, hat jemand Gerüchte,News oder sonst was, was auch andeutetn könnte, dass auch dieser Tei lfür den MAX umgesetzt wird??? Wäre ja der Hammer! Gruß
     
  2. Isa

    Isa Gast

    Höchstwahrscheinlich nicht :(
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    tja, ich kanns auch verstehen, man kann ja schnell windows starten, und ich hab damit auch kein Problem, über kurz oder lang werden sich die Spielehersteller die Arbeit wohl sparen die Dinger zu portieren. Ich will damit nicht wieder die Diskussion darüber ausgraben.... :)
     
  4. fraglet

    fraglet Gast

    als ex WINDOWS user eine Frae: welch guten Spiele gibt es auf de Mac? ie sieht das aus mit de macspielewelt? welche FLUGSIMULATION gibt es? die von Microsoft wird bestimmt nicht gehen!!
     
  5. Alter, dein Keyboard frisst Buchstaben!
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    ????o_O
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    www.macinplay.de
     
  8. sefa

    sefa Gast

    hallo will jetzt einer mit mir Generale spielen
     
  9. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hat schon jemand getestet, wie das Performancetechnisch auf z.B. einem iMac läuft? Das würde mich interresierten ... da ich mir irgendwann noch einen iMac zulegen will und wenn jetzt das ganze auf einem iMac flüssig läuft, läufts auch auf den zukünfigen Generationen :D

    Auf nem MacBook wirds sicher nicht laufen xD ^^
     
  10. Big-D

    Big-D Gast

    Hab nen iMac 20" 1GB RAM, also in der Standartedition, es läuft hammermäßig.
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Auf meinem iMac ebenso, alle Optionen manuell auf sehr hoch gestellt und in nativer Auflösung. Das Spiel ist nicht so "Hardware-hungrig" ;)
     
  12. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    ich habs in amerika für den mac gesehen...
     

Diese Seite empfehlen