1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comicbookguy von den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mathilda, 14.02.06.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    In vielen Folgen wird der Comichändler bei den Simpsons als Comicbookguy vorgestellt. Selbst die offizielle Simpsonhomepage verrät seinen richtigen Namen nicht, sondern gibt nur vor, Comicbookguy wäre sein richtiger Name.

    Aber das stimmt nicht. In der Folge, wo Moes Hygieneinspektor stirbt, Homer sein Haus abbezahlt und gleich eine Hypothek aufnimmt, um Moe zu helfen, Marge Moes Berater wird, Moe ihr einen Antrag macht und Homer daraufhin sich aufopferungsvoll für einen eventuellen Seitensprung anbietet, genau in der Folge sagt Comicbookguy, dass er zwar Comicbookguy genannt wird, aber sein Name Jeff Albertson ist.
     
    Gold-Apple gefällt das.
  2. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    weißt du auch wie die folge heißt? oder den code den jede folge hat??
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Na klar:

    The Simpsons
    FOX Feb 13 11:30pm Add to My Calendar
    Series/Comedy, 30 Mins.

    You can record this program to your TiVo. Learn more...

    "Mommie Beerest" Episode #1601.
    Homer refinances the house to save Moe's Tavern and Marge, to protect the investment, decides to take a hands-on role as Moe's partner.

    Cast: Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith, Hank Azaria, Harry Shearer.
    Producer(s): James L. Brooks, Matt Groening, Al Jean.

    Original Airdate: January 30, 2005.

    Guckst Du hier.
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    und dazu noch ein paar zitate aus der serie, unter anderem auch von mr. jeff albertson: *klick*

    ein kleiner vorgeschmack:

    homer ist einfach cool! aber lest selber...

    gruß
    venden
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Gold-Apple gefällt das.
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Wow, cool! :-D

    Und ich habe noch einen Namen gefunden den ich schon immer mal wissen wollte - von unserem Lieben Chief!!! hehehe!...

    schaut selbst!!!

    Chief

    Die Simpsons sind einfach zu geil - und jetzt sollen Sie bald nicht mehr auf ProSieben laufen... :-c
    Gruss
    Dani
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    was steht im vorspann, wenn maggie über den scanner gezogen wird?

    hab schon zig-mal den teil mit der aufklärung gesehen, aber irgendwie bekomme ich es nicht in mein kopf...

    gruß
    venden
     
  8. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Die Zahl "847,63" und 1mal "NRA4EVER"

    Hier der Link

    Gruss
    Dani
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

    SO geil!!!
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    d'oh...

    solange sie in deutschland ausgestrahlt, empfangen werden können und nicht über pay-tv, ist es mir egal wo sie ausgestrahlt werden.

    gruß
    venden
     
  11. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ja, aber ich meine das "Sie" vielleicht gar nicht mehr kommen werden, aber Die Simpsons wurden schon so oft abgesetzt und kamen immer wieder...

    Info

    Gruss
    Dani
     
  12. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Hoomer Firma

    Hyperglobalnetzwerk........

    ist auch ein schöner Name
     
  13. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Achja, wenn ich das so in der Wikipedia lese, war das ja gar nicht sooo ein großes Geheimnis mit dem Namen. Naja, immerhin hat es zu diesem Simpsonsthread geführt.
     
  14. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Eines meiner Lieblingszitate von Homer (aus dem Gedächnis wiedergegeben):

    zu Billy Corgan/Smashing Pumpkins "Danke, dass ihr mit euren debilen Liedern meinen Kindern die Hoffnung auf eine Zukunft nehmt, die ich ihnen ohnehin nie bieten könnte"
     

Diese Seite empfehlen