1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

comic programme überfordert

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von PommeRANZE, 18.10.06.

  1. PommeRANZE

    PommeRANZE Gast

    Es kommt mit dem Bearbeitungsvorgang klar, aber tut sich sehr schwer mit dem Öffnen bzw es öffnet überhaupt nicht und sabotiert damit den ganzen Lauf eines schon gespeicherten Dokuments.

    Warum?
    und
    Was tun?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich weiß nicht, aber wenn du eine Antwort auf deine Frage erwartest, dann musst du schon mehr Details liefern ... bisher kann ich aus deinem Beitrag nicht mal eine anständige Frage rauslesen :eek:

    Also:
    - welche Mac OS X Version
    - welche Hardware
    - was für ein Programm
    - was genau ist die Problematik
    - welche evtl. vorhandene Vorgeschichten die zu dem Fehler führten
    usw.

    Gib uns bitte ein paar mehr Details und wir helfen dann auch gerne weiter wenn wir können. :)
     

Diese Seite empfehlen