• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

comic programme überfordert

  • Ersteller PommeRANZE
  • Erstellt am

PommeRANZE

Gast
Es kommt mit dem Bearbeitungsvorgang klar, aber tut sich sehr schwer mit dem Öffnen bzw es öffnet überhaupt nicht und sabotiert damit den ganzen Lauf eines schon gespeicherten Dokuments.

Warum?
und
Was tun?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich weiß nicht, aber wenn du eine Antwort auf deine Frage erwartest, dann musst du schon mehr Details liefern ... bisher kann ich aus deinem Beitrag nicht mal eine anständige Frage rauslesen :eek:

Also:
- welche Mac OS X Version
- welche Hardware
- was für ein Programm
- was genau ist die Problematik
- welche evtl. vorhandene Vorgeschichten die zu dem Fehler führten
usw.

Gib uns bitte ein paar mehr Details und wir helfen dann auch gerne weiter wenn wir können. :)