• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Comic Katalogisierungssoftware ?

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hi Leute,

kennt ihr ein Programm mit dem ich meine ComicSammlung auf meinem Mac katogalisieren kann ??

Unter Windows hatte ich Comic Collector von Collectorz.com. Eine Mac Version gibt es noch nicht. Ist in Bearbeitung. Und immer erst Windows starten damit ich das programm nutzen kann hab ich keine Lust drauf.

Also muß eins für den Mac her.

Ich hoffe ihr habt da ne Idee.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Spontan würde mir da Delicious Library einfallen, auch wenn das nicht speziell (bzw. ausschließlich) für Comics gedacht ist. Schaus dir halt mal an, ist Shareware.