1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Comic Katalogisierungssoftware ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von HappyTurtle, 16.08.05.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    kennt ihr ein Programm mit dem ich meine ComicSammlung auf meinem Mac katogalisieren kann ??

    Unter Windows hatte ich Comic Collector von Collectorz.com. Eine Mac Version gibt es noch nicht. Ist in Bearbeitung. Und immer erst Windows starten damit ich das programm nutzen kann hab ich keine Lust drauf.

    Also muß eins für den Mac her.

    Ich hoffe ihr habt da ne Idee.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Spontan würde mir da Delicious Library einfallen, auch wenn das nicht speziell (bzw. ausschließlich) für Comics gedacht ist. Schaus dir halt mal an, ist Shareware.
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Danke.

    Das Programm ist perfekt. Der absolute Hammer.
     

Diese Seite empfehlen