• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Comedy: Lukas Podolskis WM-Tagesbuch

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Cool und Danke:-D

Ich finde das nicht immer aber oft jut wenn ich es im Radio höre aber jetzt kann ich mir alle noch einmal reinziehen:)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Heute hab ich gehört, dass Poldi angeblich rechtliche Schritte gegen Einslive eingleitet habe :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
echt? das wäre ja mal nen hammer.
ich meine klar wird der auf die schippe genommen aber mal ehrlich der klingt halt so und meine freundin hat von ehemaligen mitspielern gesagt bekommen der sei ziemlich doof.
am ende steigert das doch eh nur seine popularität und ich denke der will nur verdienen wie es all die geldsäcke wollen
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
jo, der klingt echt so und manchmal versteht man in den intwerviews ja wirklich nicht was der will :) andererseits ist das noch ein junger hüpfer und scheinbar steht er halt noch nicht so über den dingen.

das er geld verdienen will, nehm ich ihm nicht übel. er spielt halt gut und dass er nach dem x-ten abstieg von köln auch mal meister werden will, ist doch klar ;) da gibts andere, die mehr geld verdienen und sich weniger dafür einsetzen.

letztendlich verdienen profi-sportler so oder so zu viel..

gruß
/arris
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na aber ein profi verdient zuviel diskussion soll das hier doch nicht werden oder?

Das ist uns doch allen klar aber beschweren würden wir uns auch nicht an deren stelle;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
neeee, das wollte ich auch hier nicht anzetteln ;) ich würd mich sicher nicht beschweren :D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Kennt ihr Klinscamp von SWR3? das find ich hammerwitzig :)

Da hat Klinsmann sich wohl auch überlegt dagegen vorzugehen, aber als er dann n paar folgen gehört hat, hat er sogar mal selber eine Folge anmoderiert.

PS: für real und wmp kann ich nichts :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey danke nachher mal antesten:-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
echt? das wäre ja mal nen hammer.
ich meine klar wird der auf die schippe genommen aber mal ehrlich der klingt halt so und meine freundin hat von ehemaligen mitspielern gesagt bekommen der sei ziemlich doof.
am ende steigert das doch eh nur seine popularität und ich denke der will nur verdienen wie es all die geldsäcke wollen

Ich halte ihn nicht für doof, er ist vielleicht nicht der ausdrucksstärkste und vielleicht auch nicht so gebildet, aber er hat aus seinem Talent was gemacht. Und das ist doch ganz schlau.
Und ob das Geldsäcke sind bezweifle ich auch, du weißt, dass ein Spitzensportler im Durchschnitt maximal 15. Jahre auf dem Niveau spielen kann. Dann ist der Körper gut geschunden und kaputt, und die meisten haben keine Ausbildung, kein Studium, auf jeden Fall keine Berufserfahrung. Und da liegen noch 30 Jahre Berufstätigkeit vor einem.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Sollte ich doch Werbung für Obst machen ... nä...

iPodolski

...macker...nä... :p
 

morten

Gast
Ich finde den Poldicast nicht besonders lustig. Wen man eine Folge gehört hat, kennt man eigentlich alle. die Witze sind immer die gleichen, nicht besonders lustig und der Sprecher ist auch nicht so dolle. Das kann z.B. der Pocher besser...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
daveinitiv schrieb:
Und ob das Geldsäcke sind bezweifle ich auch, du weißt, dass ein Spitzensportler im Durchschnitt maximal 15. Jahre auf dem Niveau spielen kann. Dann ist der Körper gut geschunden und kaputt, und die meisten haben keine Ausbildung, kein Studium, auf jeden Fall keine Berufserfahrung. Und da liegen noch 30 Jahre Berufstätigkeit vor einem.

Naja, also am Ende der Karriere sind auch bei Podolski sicher einige Millionen auf dem Konto. Davon sollte man bis ans Ende leben können. Ballack verdient bald 200.000 Euro die Woche und ich schätze, das sollte reichen. ;)

Für alle anderen Nicht-Topstars, mag Deine Aussage stimmen. Mein Schwager war auch Profisportler und kann heute nicht mit Geld um sich werfen.

Gruß
/arris
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Auch wenn sie ein paar Millionen auf dem Konto haben, wo sind es Geldsäcke? Den einen oder anderen mag es darunter geben, aber bestimmt nicht die Menge oder die Mehrheit. Und man sollte immer bedenken, welchen Marktwert solche Stars haben. Wie viele Leute gehen ins Stadion oder schauen fern, nur um diesen oder jenen Star zu sehen.
Und die müssen immer fit sein, so bald sie schlecht spielen, werden sie zerrissen, die Medien machen sie runter. Immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit, immer der Kanal für die Volksfreude, aber auch und da besonders für den Volkszorn.
Anders ausgedrückt, ich missgönne es ihnen nicht.

In welcher Sportart war dein Schwager im Profibereich?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
nhl

EDIT: also Eishockey für die, die es nicht wissen
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
*vornKoppklatsch*
Hätte ich auch mal nachdenken können. Iserlohn, Roosters, Eishockey … ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
;) irgendwie schon :D

Wobei Iserlohn und DEL im Vergleich zur NHL ja nicht ganz der Traum der Spieler vom amerikanischen Kontinent sind ^^
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *klatsch* :D:D