1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Comedy: Lukas Podolskis WM-Tagesbuch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von arris, 18.06.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Kleine Empfehlung:

    Auf Einslive.de als Podcast abonnieren. Ist zum Ablachen :)

    Gruß
    /arris
     
    Das O gefällt das.
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Cool und Danke:-D

    Ich finde das nicht immer aber oft jut wenn ich es im Radio höre aber jetzt kann ich mir alle noch einmal reinziehen:)
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Heute hab ich gehört, dass Poldi angeblich rechtliche Schritte gegen Einslive eingleitet habe :D
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    echt? das wäre ja mal nen hammer.
    ich meine klar wird der auf die schippe genommen aber mal ehrlich der klingt halt so und meine freundin hat von ehemaligen mitspielern gesagt bekommen der sei ziemlich doof.
    am ende steigert das doch eh nur seine popularität und ich denke der will nur verdienen wie es all die geldsäcke wollen
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    jo, der klingt echt so und manchmal versteht man in den intwerviews ja wirklich nicht was der will :) andererseits ist das noch ein junger hüpfer und scheinbar steht er halt noch nicht so über den dingen.

    das er geld verdienen will, nehm ich ihm nicht übel. er spielt halt gut und dass er nach dem x-ten abstieg von köln auch mal meister werden will, ist doch klar ;) da gibts andere, die mehr geld verdienen und sich weniger dafür einsetzen.

    letztendlich verdienen profi-sportler so oder so zu viel..

    gruß
    /arris
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na aber ein profi verdient zuviel diskussion soll das hier doch nicht werden oder?

    Das ist uns doch allen klar aber beschweren würden wir uns auch nicht an deren stelle;)
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    neeee, das wollte ich auch hier nicht anzetteln ;) ich würd mich sicher nicht beschweren :D
     
  8. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Kennt ihr Klinscamp von SWR3? das find ich hammerwitzig :)

    Da hat Klinsmann sich wohl auch überlegt dagegen vorzugehen, aber als er dann n paar folgen gehört hat, hat er sogar mal selber eine Folge anmoderiert.

    PS: für real und wmp kann ich nichts :)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hey danke nachher mal antesten:-D
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Ich halte ihn nicht für doof, er ist vielleicht nicht der ausdrucksstärkste und vielleicht auch nicht so gebildet, aber er hat aus seinem Talent was gemacht. Und das ist doch ganz schlau.
    Und ob das Geldsäcke sind bezweifle ich auch, du weißt, dass ein Spitzensportler im Durchschnitt maximal 15. Jahre auf dem Niveau spielen kann. Dann ist der Körper gut geschunden und kaputt, und die meisten haben keine Ausbildung, kein Studium, auf jeden Fall keine Berufserfahrung. Und da liegen noch 30 Jahre Berufstätigkeit vor einem.
     
    #10 daveinitiv, 18.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.06
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Sollte ich doch Werbung für Obst machen ... nä...

    iPodolski

    ...macker...nä... :p
     
  12. morten

    morten Gast

    Ich finde den Poldicast nicht besonders lustig. Wen man eine Folge gehört hat, kennt man eigentlich alle. die Witze sind immer die gleichen, nicht besonders lustig und der Sprecher ist auch nicht so dolle. Das kann z.B. der Pocher besser...
     
  13. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Naja, also am Ende der Karriere sind auch bei Podolski sicher einige Millionen auf dem Konto. Davon sollte man bis ans Ende leben können. Ballack verdient bald 200.000 Euro die Woche und ich schätze, das sollte reichen. ;)

    Für alle anderen Nicht-Topstars, mag Deine Aussage stimmen. Mein Schwager war auch Profisportler und kann heute nicht mit Geld um sich werfen.

    Gruß
    /arris
     
  14. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Auch wenn sie ein paar Millionen auf dem Konto haben, wo sind es Geldsäcke? Den einen oder anderen mag es darunter geben, aber bestimmt nicht die Menge oder die Mehrheit. Und man sollte immer bedenken, welchen Marktwert solche Stars haben. Wie viele Leute gehen ins Stadion oder schauen fern, nur um diesen oder jenen Star zu sehen.
    Und die müssen immer fit sein, so bald sie schlecht spielen, werden sie zerrissen, die Medien machen sie runter. Immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit, immer der Kanal für die Volksfreude, aber auch und da besonders für den Volkszorn.
    Anders ausgedrückt, ich missgönne es ihnen nicht.

    In welcher Sportart war dein Schwager im Profibereich?
     
  15. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    nhl

    EDIT: also Eishockey für die, die es nicht wissen
     
  16. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    *vornKoppklatsch*
    Hätte ich auch mal nachdenken können. Iserlohn, Roosters, Eishockey … ;)
     
  17. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    ;) irgendwie schon :D

    Wobei Iserlohn und DEL im Vergleich zur NHL ja nicht ganz der Traum der Spieler vom amerikanischen Kontinent sind ^^
     
  18. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    "Wer nicht hüpft, der ist ein Essener" :D:D
     
  19. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *klatsch* :D:D
     

Diese Seite empfehlen