1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Combo-Update für iLife 05?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Harald909, 28.02.06.

  1. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hallo!

    Gibt es eigentlich sowas wie ein Combo-Update für iLife 05, in dem alle Updates versammelt sind? Oder muss ich mir die einzelnen Updates (das ist ne Menge!) aus der Apple-Updates-Liste ziehen?

    Hintergrund: Habe zu Hause nur Modem-Anschluss und hätte in der Arbeit gerne eine Update-CD gebrannt.

    Danke!

    H.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Harald909,

    nein gibt es nicht. Die Combo-Updates (für OS X) sind übrigens immer die größten, wäre also eher kontraproduktiv. Schau dir einfach das letzte Update zu jeder App an. Auf der Website steht auch dabei welche Version vorausgesetzt wird. Evtl. kannst du die dazwischen ja überspringen, was dann so eine Art Combo-Update wäre. So schrecklich viele Updates wird es für die einzelnen Apps auch nicht gegeben haben.


    Gruss KayHH
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  4. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Vielen Dank! Dann werde ich mich mal durch die Update-Liste der letzten zwei Jahre fretten...

    H.
     

Diese Seite empfehlen